@bibi27, @babyborn
habt ihr das mit Magnesium ausprobiert? Hat es was geholfen? Freue mich auf Antworten von euch.
lg, Kerstin* 8+4
Re: @bibi27, @babyborn
Ich habe Zhasue noch MAgnesium gehabt,aber es bringt leider gar nix.Esse jetzt schon die ganze Zeit getrocknete Pflaumen aber ich kann einfach nich.:o((
Ich platze noch.Wiege schon knapp 3 kg mehr.PUH
Am Fr.muß ich zum FA vieleicht weiß der noch was.
Aber viel Dank für deinen Tipp ich werd gleich nochmal Magnesium nehmen,irgendwann muß es doch gehn.
LG mona 5+5
ich drück dir die Daumen, dass es bald funktioniert. Hast du mal bei deinem Hausarzt nachgefragt? Vielleicht kann der dir was sagen??? Ich hatte das Problem immer vor der Schwangerschaft, doch seit ich schwanger bin kann ich fast schon zu oft *grins*.
Wenn ich noch was erfahre, dann schreibe ich es dir gleich weiter.
lg, Kerstin* 8+4
Wünsch dir einen schönen Tag!
LG mona
drück dir die daumen daß du vo deinem leiden bald erlöst wirst.
liebst manja
LG mona
ich hab Magnesium Verla Brausebeutel genommen zum auflösen. Die schmecken zwar fürchterlich, aber hilft bei mir sehr gut. So, muss nun leider weg. Bis dann.
lg, Kerstin* 8+4
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen