@bezgl.mein Posting u."Jedes kind kann schlafen...
Also ich habe mich kurz und bündig dafür entschieden, das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" NICHT zu kaufen!
Ich kannte es zuvor nicht und kenne es jetzt auch nicht, aber ehrlich gesagt, möchte ich es auch gar nicht kennenlernen!!!
Die Meinungen von Euch dazu haben mir gereicht, denn auf sowas stehe ich ja absolut gar nicht!!
Mein Mann war auch ganz entsetzt darüber!
Ich finde,jeder kann selbst darüber entscheiden, ob er die in dem Buch beschriebenen Maßnahmen, wie sie von Euch geschildert wurden, anwendet oder nicht.
Denn jede Muttee/Vater tut garantiert das Richtige für IHR/SEIN KIND!
Ich habe mich entschieden,immer wieder neue Kraft zu sammeln (indem ich Mutmachtexte von Euch erhalte*gg*)
und das so durchzuziehen!
Anscheinend ist es ja normal und es beruhigt einen, wenn man liest, dass es allen anderen genauso ergangen ist oder noch ergeht!
Nochmal ein ganz liebes Dankeschön an Alle!!!
Wünsche eine gute Nacht!!! Vor allem eine schlafreiche*g*
GGGLG,Tanja
dein kind wird es dir danken!!! glg
Re: @bezgl.mein Posting u."Jedes kind kann schlafen...
lg von katja, die auch nachts max. nur 2 stunden am stück schläft.
:-))) da freut sich das mutterherz:-)))
ich wünsche dir viel geduld und baldige schöne nächte.
es ist alles ein phase, die so wie alles, irgendwann vorbei ist.
lg
denieli
Re: @bezgl.mein Posting u."Jedes kind kann schlafen...
Man macht es intuitiv richtig. Hab zwar keine Probleme mit dem Kleinen, aber meine Grossen hatten als sie älter waren auch so ihre "Probleme". Auch ich ging raus, wieder rein, wieder raus und wieder rein. Aber bestimmt nicht nach einem fixen Muster!!! Irgendwann schlafen sie immer ein ;-)
Viel Kraft und GGLG Marianne
Nochmals DANKE und liebe Grüße:o))
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen