Suchen Menü

@bezgl.mein Posting u."Jedes kind kann schlafen...

Ersteinmal an alle mein recht herzliches DANKESCHÖN!
Also ich habe mich kurz und bündig dafür entschieden, das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" NICHT zu kaufen!
Ich kannte es zuvor nicht und kenne es jetzt auch nicht, aber ehrlich gesagt, möchte ich es auch gar nicht kennenlernen!!!
Die Meinungen von Euch dazu haben mir gereicht, denn auf sowas stehe ich ja absolut gar nicht!!
Mein Mann war auch ganz entsetzt darüber!
Ich finde,jeder kann selbst darüber entscheiden, ob er die in dem Buch beschriebenen Maßnahmen, wie sie von Euch geschildert wurden, anwendet oder nicht.
Denn jede Muttee/Vater tut garantiert das Richtige für IHR/SEIN KIND!
Ich habe mich entschieden,immer wieder neue Kraft zu sammeln (indem ich Mutmachtexte von Euch erhalte*gg*)
und das so durchzuziehen!
Anscheinend ist es ja normal und es beruhigt einen, wenn man liest, dass es allen anderen genauso ergangen ist oder noch ergeht!
Nochmal ein ganz liebes Dankeschön an Alle!!!
Wünsche eine gute Nacht!!! Vor allem eine schlafreiche*g*
GGGLG,Tanja
Bisherige Antworten

dein kind wird es dir danken!!! glg

Re: @bezgl.mein Posting u."Jedes kind kann schlafen...

tolle entscheidung!!!
lg von katja, die auch nachts max. nur 2 stunden am stück schläft.

:-))) da freut sich das mutterherz:-)))

du wirst es sicher nicht bereuen.
ich wünsche dir viel geduld und baldige schöne nächte.
es ist alles ein phase, die so wie alles, irgendwann vorbei ist.
lg
denieli

Re: @bezgl.mein Posting u."Jedes kind kann schlafen...

Hab zwar dein erstes Posting zum Thema nicht gelesen, aber das Buch find ich auch to much!!
Man macht es intuitiv richtig. Hab zwar keine Probleme mit dem Kleinen, aber meine Grossen hatten als sie älter waren auch so ihre "Probleme". Auch ich ging raus, wieder rein, wieder raus und wieder rein. Aber bestimmt nicht nach einem fixen Muster!!! Irgendwann schlafen sie immer ein ;-)
Viel Kraft und GGLG Marianne

Nochmals DANKE und liebe Grüße:o))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen