Suchen Menü

@balouzi

hallöchen,
na wie gehts euch denn so?
uns eigentlich ganz gut. eigentlich gehört tobias auch zu der sorte kind wie im beitrag unten, die immer lieb und unkompliziert sind. aber seit wochen schon brüllt er nur, wenn ich mal den raum verlasse und er mich nicht mehr sieht. selbst aufs klo gehen kann ich nicht in ruhe ;-) oft will er auch nicht auf seiner krabbeldecke spielen, auch wenn ich daneben sitz. am friedlichsten ist er, wenn ich ihn aufm arm hab. dabei hab ich eigentlich nie zu der sorte mamas gehört, die ihr kind 24 std. rumtragen (bitte nicht falsch verstehen-will niemanden angreifen)!
naja, hoffe, das ist nur ne phase.
weisst du schon, wann du deine verwandten besuchst? zu weihnachten oder doch erst januar/februar?
ich hoff, ich nerv dich nicht - aber ich freu mich halt schon ;-)
glg ute mit tobias 7,5 mon. aufm schoß
Bisherige Antworten

Re: @balouzi

Huhu,
da meine Mutter im Dezember zu uns kommt, und auch an Tims 1. Geburtstag am 11.Februar kommt, wird es wohl Frühling, bevor wir wieder Richtung Heidelberg fahren. Ist vielleicht auch mit dem Wetter besser. Aber wir müssen uns dann unbedingt sehen, ich sage sofort Bescheid, damit wir dann in die Planung treten können;-))Übrigens, Du nervst nicht!!!!!!!!!!! Ich freu mich nämlich auch, finde es super, einige mal kennen zu lernen!!!! GGGLG, Anja und Tim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen