Suchen Menü

@balouzi wegen treffen am 28.02

hallo anja,
steht unsere verabredung?
wenn ja wann und wo?
hast du mein handynr. noch?
und wer kommt alles?
glg katja, die sich riesig auf dich/euch freud!!
Bisherige Antworten

Re: @balouzi wegen treffen am 28.02

Hey Katja,
also von mir aus steht der 28. noch. Wir hatten uns doch auf den Montag geeinigt, oder? Ich starte nochmal nen Aufruf, keine Ahnung wer kommt...Wo? Gute Frage, wir wollten irgendwo am Centro was suchen, also wäre ein fester Treffpunkt zu einem festen Zeitpunkt am sinnvollsten. Ab wann kannst Du denn? Mir ist das nämlich komplett egal. Klar hab ich Deine Handynr noch, Süße, hab ich Dir vielleicht aus dem KH SMS geschickt??? Wie gehts Deinem Papa? Ich drück weiterhin alle Daumen.GLG, Anja

Re: @balouzi wegen treffen am 28.02

hallo anja,
mir wäre es ab 20.00 am liebsten, dann ist meli im bett und meine schwiegis brauchen sich keine sorgen zu machen das er nicht ohne mich einschläft *ggg*
cento ist okay, oder direkt das brauhaus?
ist mir auch gleich.
glg katja

Re: @balouzi wegen treffen am 28.02

Ok, machen wir Nägel mit Köpfen und treffen uns im Brauhaus. Das Essen da war ja ganz lecker;-)) 20 Uhr ist ok und wenn jemand früher kann/will finden wir uns wenigstens. Also dann bis Montag, ich hoffe es kommt nix dazwischen. Denk dran, wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt, ruf an! GLg, Anja

Re: @balouzi wegen treffen am 28.02

Ok, hab grad Deinen Beitrag unten wegen Deienm Papa gelesen. Ich hoffe Du kannst beruhigter sein, wenn Du ihn gesehen hast!!! Alles Gute, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen