Suchen Menü

@balouzi und die anderen!! ICH KOMME AUCH! ;-))

Hallo Mädels,
ja ich werde am 12.08. auch dabei sein.
Ich bringe Baguette und (je nach Wetter) auch Kräuterbutter mit.
Ich freu mich schon, dass ich endlich mal dabei sein kann!
LG Stinni
Bisherige Antworten

Re: @balouzi und die anderen!! ICH KOMME AUCH! ;-))

Super! Wir freun uns schon ganz doll! Hauptsache, ich verfahre mich nicht wieder in Essen *grummel*. Ich hasse diese Stadt, was das Autofahren darin betrifft.
LG Diana + Veit

Re: @balouzi und die anderen!! ICH KOMME AUCH! ;-))

kenn ich *lach*,
wo fährst Du lang, vielleicht können wir uns vorher auf nem Parkplatz treffen und unser Glück zusammen versuchen???
Ich fahr über A57 - A40 bis Ausfahrt Essen-Holsterhausen!
LG Stinni

Re: @balouzi und die anderen!! ICH KOMME AUCH! ;-))

Ich fahr über die A3 und dann auch A40 bis Essen-Holsterhausen. Von da ab hoffe ich mal auf Hinweisschilder. Auf der HP steht ja, der Park sei ausgeschildert. Kann auch so weit von der Ausfahrt nicht weg sein. Werden wir schon finden. Treffen ist mit mir eher nicht so praktisch. Muss zusehen, dass ich auch um 16.00 Uhr tatsächlich da bin. 1. schläft Veit normalerweise bis 15.30 Uhr oder sogar bis 16.00 Uhr, ich muss ihn also frühzeitig wach bekommen, und 2. bin ich eine notorische Zuspätkommerin *schäm*. Mein Zeitmanagement ist wirklich miserabel. LG Diana

Jippie!!!!

Ich freu mich auf Euch...bin mal gespannt ob wie das alles so finden;-)) GLG, Anja

Re: Jippie!!!!

schickst Du mir noch Deine Handy-Nr. für Notfälle BITTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!
DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!
LG Stinni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen