Suchen Menü

*ausheul* wieso ärgert mich jeder... (lang!)

...oder bin ich zu überempfindlich?
Hallo zusammen,
nach dem heftigen Schmerzen gestern Abend ging es heute Nacht freudig weiter - nein, nicht mit Schmerzen, aber um 3 Uhr, mitten in der Nacht, klingelt da irgend so ein Penner 2x ganz lange bei uns, natürlich war keiner an der Tür oder an der Sprechanlage. Ich hab so Angst gehabt und mich so erschrocken, dass ich wieder totale Schmerzen bekommen habe. Dann kommen heute sämtliche Leute an, die angeblich noch Geld bekommen, unbekannte erteilen der Firma Lycos (wahrscheinlich vielen ein Begriff) eine Abbuchungserlaubnis, obwohl wir von denen NIE was gekauft oder gemietet hatten. Nach totalem Aufwand hat die Bank dann das Geld zurückgebucht. Hoffentlich passiert das nicht noch öfters, denn duch unsren Umzug, der ja immer mit vielen Ausgaben einhergeht, und den anfallenden Ausgaben für´s Baby steht unser Konto nicht gerade gut *heul*!!! Und jetzt der Hammer: mein Mann war gerade zur Wohnungsübergabe der alten Wohnung und er meinte eben am Telefon nur kurz, dass die über 1000 Euro (!) von uns für Renovierung wollen. Dabei haben wir die Wohnung wie gefordert hinterlassen. Und bei der Nebenkostenabrechnung haben die uns auch schon versucht zu bescheißen. Damit sind wir nun beim Mieterverein. Wollen mich alle nur ärgern oder was ist los? Ich mach mir nun solche Gedanken, was mein Mann mir später erzählt, wenn er heim kommt. Hab schon wieder Schmerzen und Wehen und kann mich einfach nicht beruhigen oder ablenken. Mir geht´s -->
Bisherige Antworten

*ausheul* Teil 2

--> einfach nur beschissen. Ich weiß, mir kann da keiner helfen, aber immerhin kann ich mich ausheulen. Wieso kann ich nicht einfach in Ruhe leben. Wieso müssen wir ALLE immer nur Probleme haben, egal ob in der SS oder so? Bin ich so überempfindlich oder will mich da tatsächlich jemand verarschen??? Ich bin so am Ende!
Danke für´s Zuhören
Lg, von der total nervlich aufgelösten Kerstin* 17+4/18+0

Re: *ausheul* Teil 2

Hi Kerstin,
da fällt mir auch nicht mehr viel zu ein,außer ein Sprichwort:"Wenn Scheiße,dann Scheiße mit Schwung!"Ich glaub was passenderes gibt es bei Dir nicht.Aber es gibt manchmal solche Tage,da könnt man alle umbringen-hab ich auch seit der ss oft genug!Ich drück die Daumen,das sich schnell wieder alleas beruhigt.
GGGLG Immi+Pupser13+2

Re: *ausheul* Teil 2

Hallo Kerstin,
na da hast Du es ja wirklich dicke abbekommen. Mieterverein ist gut, und so einfach kann niemand 1000 Euro fordern, ihr habt immer die Möglichkeit, die Renovierung selbst zu machen. So richtig helfen kann ich Dir leider auch nicht, aber ich kann dich mal ganz dolle drücken. Irgendwann hat man einfach genug und dann können einen echt alle fertig machen. Ich hoffe, einige Eurer Probleme lösen sich von selbst, bitte pass auf Dich auf, versuche zu entspannen, vielleicht bei nem Bad? Alles Liebe, Anja

Re: *ausheul* Teil 2

Hi,
da fällt mir auch nur ein wenns kommt dann gleich dicke! Aber das mit den 1000 euro, wird sicher auch geregelt, denn das kann wie schon gesagt wurde niemand so einfach verlangen! Da müsste ja allerhand kaputt sein oder so.
Versuch jetzt einfach dich zu beruhigen! ich weiss das ist nicht so einfach, aber denk an dein Baby...
Alles gute noch,
GLG Tami 13+5

Re: *ausheul* Teil 2

Och Mensch Kerstin,
da ist ja nix mit ablenken und nicht aufregen:-(((( Ich hoffe Ihr könnt das
mit der Kaution ohne Ärger klären. Jetzt braucht Ihr die Kohle schließlich
besonders. Ich hoffe das es bald ruhiger für Dich wird und Du endlich
einfach nur die SS genießen kannst.
"drückdichmalganzfest"
ggglg,
Malati

Re: *ausheul* wieso ärgert mich jeder... (lang!)

Hallo Kerstin!
Wir könnten jetzt zusammen dasitzen und heulen.
Mein Mann verdient nur knapp 1200,-? und ich 400,-?.
Wir hängeln uns von einem Monat ins nächste.
Mein Mann arbeitet aber 12 Stunden am Tag und ist auch jedes WE unterwegs.
Unser Chef sagt immer nur,wir können mit unser Geld nicht haushalten.Aber,wie will man mit so wenig haushalten?
Wir gönnen uns nur das,was wir wirklich brauchen,sonst NICHTS!!!
Jetzt motzt auch die Bank schon wieder und die Steuern für´s Auto sind auch fällig.
Hoffentlich ist bald Weihnachten,da gibt es ja noch ein wenig Kohle von der Verwandschaft.Aber das kann doch auch nicht wirklich helfen.
Ach,lass dich mal ganz lieb drücken und bitte ärgere dicg nicht zu doll,das ist die Sache nicht Wert. (ich lag heute auch mit Schmerzen auf dem Sofa,wegen Streß)
gggggggggggggggggggglG und Knuddel Noemi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen