*ausheul*
sagt mal: geht euch auch alles so an die Nerven? Ich bin nur noch aggressiv, nehm mir alles zu Herzen und kann mich über sämtliche Lapalien aufregen die doch eigentlich nur ein Klacks sind. Ich habe so Angst um mein Würmchen (5+5) und vor einer weiteren FG. Aber ich kann einfach nicht anderst. Habt ihr auch so Gefühlstiefs??? Wie lange dauert so etwas denn? Ich würde am liebsten nur noch heulen. Mein Mann versteht mich auch nicht und wir sind deswegen nur noch am Dauerstreiten. HILFE! Ich kann nicht mehr!
Danke für´s zuhören und sorry für die Demotivation.
lg, Kerstin
*trööööööst*
AAAAAAber keine Angst das geht auch wieder vorbei (so in ca. 9 Monaten *grins*) Sprech mit deinen Mann drüber dass es dir leid tut...(wenn ihr keinen Streit habt in einer ruhigen Minute zB.) Ihr schafft das...wir schaffen das....wird schon wieder *tröst* Ps. Bald überwiegt die Freude *versprech* Liebe Grüße Sandra
Re: *ausheul*
ja das Problem kenn' ich auch! Ich habe gestern eine Stunde auf dem Sofa gelegen und nur geheult, weil ich solche Zweifel hatte, dass ich das nicht schaffe oder dass was schief geht oder wir unseren KiWu nicht richtig geplant haben, bla bla. Heute ist alles wieder vorbei und ich blicke zuversichtlich in die Zukunft. Ich würde aber auch sagen, wenn Ihr mal 'ne ruhige Minute habt, erklärst Du Deinem Mann, wie die Hormone halt so verrückt spielen und dass Du sein Verständnis brauchst. Dann wird schon alles wieder gut werden. Ich drück' Dich mal *knuddel* und keine Angst - wir sind völlig normal ;-)))
GLG Moni
Re: *ausheul*
vielleicht, dann wirds froehlich, zuversichtlich,
enthusiastisch...
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen