Suchen Menü

*ausheul*

Hallo zusammen,
sagt mal: geht euch auch alles so an die Nerven? Ich bin nur noch aggressiv, nehm mir alles zu Herzen und kann mich über sämtliche Lapalien aufregen die doch eigentlich nur ein Klacks sind. Ich habe so Angst um mein Würmchen (5+5) und vor einer weiteren FG. Aber ich kann einfach nicht anderst. Habt ihr auch so Gefühlstiefs??? Wie lange dauert so etwas denn? Ich würde am liebsten nur noch heulen. Mein Mann versteht mich auch nicht und wir sind deswegen nur noch am Dauerstreiten. HILFE! Ich kann nicht mehr!
Danke für´s zuhören und sorry für die Demotivation.
lg, Kerstin
Bisherige Antworten

*trööööööst*

Heee das haben wir alle ...*Kopf in den Nacken werf* Unsere Hormone eben ...und nerven tut es mich auch :o)
AAAAAAber keine Angst das geht auch wieder vorbei (so in ca. 9 Monaten *grins*) Sprech mit deinen Mann drüber dass es dir leid tut...(wenn ihr keinen Streit habt in einer ruhigen Minute zB.) Ihr schafft das...wir schaffen das....wird schon wieder *tröst* Ps. Bald überwiegt die Freude *versprech* Liebe Grüße Sandra

Re: *ausheul*

Hallo Kerstin,
ja das Problem kenn' ich auch! Ich habe gestern eine Stunde auf dem Sofa gelegen und nur geheult, weil ich solche Zweifel hatte, dass ich das nicht schaffe oder dass was schief geht oder wir unseren KiWu nicht richtig geplant haben, bla bla. Heute ist alles wieder vorbei und ich blicke zuversichtlich in die Zukunft. Ich würde aber auch sagen, wenn Ihr mal 'ne ruhige Minute habt, erklärst Du Deinem Mann, wie die Hormone halt so verrückt spielen und dass Du sein Verständnis brauchst. Dann wird schon alles wieder gut werden. Ich drück' Dich mal *knuddel* und keine Angst - wir sind völlig normal ;-)))
GLG Moni

Re: *ausheul*

von wegen 9 monate! ein paar tage oder wochen
vielleicht, dann wirds froehlich, zuversichtlich,
enthusiastisch...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen