Suchen Menü

*aufgeregtbinohneende*

Hallo,
och menno, ich renn heute schon den ganzen Tag wie ein angestochenes Huhn durch die Bude, da ich keine Minute stillsitzen kann. Eben hab ich noch das Hemd von Jens und den Anzug von Nic gebügelt.
Gestern hab ich mir ja Kunstnägel machen lassen, und was soll ich sagen, es sieht einfach nur geil aus und inzwischen konn ich auch mit den Krallen zurecht :-), dachte schon, meine Kinder müssen total zerschrammt zu Hochzeit *lach*.
So morgen der Tag wird auch schnell vergehen, morgens geh ich gleich noch einkaufen (eigentlich nur, weil die Pampers im Angebot sind, ansonsten brauchen wir ja fürs Wochenende nix), mittags wenn die Zwerge schlafen schnell noch bissel klar Schiff in der Bude machen, nachmittags fahren wir dann in die Gaststätte, die ganzen Sachen (Reisebetten und so) hinbringen und abends kommen schon die ersten Gäste (eine Pärchen aus Frankfurt, wo wir lange Zeit gewohnt haben).
So Mädels ich verabschiede mich dann mal bis frühestens Sonntag (eher Montag) ! Wenn Ihr am Samstag 13.30 Uhr grad nix zu tun habt, denkt mal an mich :-)
Also ich wünsch Euch schonmal nen schönen 4.Advent und bis bald !!!
Eure aufgeregte Yvi !!!
Bisherige Antworten

Re: *aufgeregtbinohneende*

du bist ja wie ein aufgeschrecktes huhn....mädchen bleib ruhig, die hochzeitsnacht bringt nix neues mehr *gggg*
ich wünsch dir ganz viel spaß und bleib locker, lass die anderen arbeiten und halt die füße ausser zum tanzen still!
glg katja

Re: *aufgeregtbinohneende*

huihuihui, da bin ich ja gleich mit aufgeregt. gaaaanz tief durchatmen .... und dann wünsche ich euch einen wunderschönen hochzeitstag. genießt diesen schönsten tag im kreise eurer lieben.
hoffe, bald einen ausführlichen bericht zu lesen. Ganz liebe Grüße und alles, alles Gute Euch. Tina&Leonie

Re: *aufgeregtbinohneende*

Auch von uns die besten Wünsche und einen wunderschönen Tag.
Und vor lauter Aufregung bloß das Ja-Sagen nicht vergessen.
Bei meiner Hochzeit dachten alle schon, ich sei schwanger, da ich mich mehrmals übergeben musste vor Aufregung :-) Also immer schööööön ruhig bleiben. LG Claudia und Helene

Re: *aufgeregtbinohneende*

Ach Süße,
ich beneide dich ein wenig! Heiraten ist doch toll!!!!
(Deswegen hab` ich es gleich zwei mal gemacht *lach*).
Kann deine Aufregung gut nachvollziehen. Es wird bestimmt wunderschön! Lass dich ordentlich fotografieren, damit wir deine schönsten Hochzeitsbilder sehen können!
Alles, alles Liebe wünscht dir Tanja

Re: *aufgeregtbinohneende*

hi yvonne,
ich wünsche dir eine wunderschöne hochzeit,
bis dann
anja

Re: *aufgeregtbinohneende*

Hi Yvonne!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne, traumhafte Hochzeit und denke am Samstag an Dich!
LG Manuela die ganz in Hochzeitserinnerungen schwelgt seit sie Deinen Beitrag gelesen hat!

Re: *aufgeregtbinohneende*

Hallo Yvonne,
ich wünsche dir bzw. euch eine wunderwunderschöne Hochzeit!
Macht euch ein paar schöne Tage! Und ich hoffe, es wird nicht zu anstrengend...
Mir wird heut noch schlecht vor Aufregung, wenn ich zurückdenke an meine Hochzeit. Und bei Jakobs Taufe, da wär ich am liebsten zuhause geblieben *ggg*
GLG Eva

keine angst

heiraten tut nicht weh ;-))
lg und beste wünsche
alma

Re: *aufgeregtbinohneende*

Hi Yvonne,
auch ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit und hoffe, dass Du sie trotz der ganzen Hektik und Aufregungen geniessen kannst und sie nicht wie im Rausch erlebst. Mach Dich nicht selbst so verrückt, sonst bist Du am Samstag so fertig, dass Du zu müde für die Hochzeitsnacht bist *kicher*.
Alles Liebe,
Anne

Re: *aufgeregtbinohneende*

denk an dich :-)..und wir wollen gaaannz viele fotos ok???kerstin

Mach dich nicht verrückt!! Ist totaaaal schön!

Hi!
Das ist ja lustig! Ich wähle gerade bei Pixum die Bilder aus, die meine Schwiegereltern nachgemacht haben wollen und weil das so lange dauert, gucke ich hier rein und sehe deinen Beitrag! Wir haben am 25. September kirchlich geheiratet und gleichzeitig Kevin taufen lassen. Was totaaaaal schön und ich wünsche, wir könnten den Tag wiederholen!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! Genießt es in vollen Zügen!
Liebe Grüße
Nadine

Re: *aufgeregtbinohneende*

Hallo Yvonne,
ganz ruhig... das wird schon!!!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es einer der schönsten Tage Deine Lebens wird und alles super läuft!!!
Alles alles Liebe,
Anke

Re: *aufgeregtbinohneende*

Hi,
obwohl das bei mir schon sehr lange her ist, kann ich mich noch richtig in dich reinfühlen. *schmacht*
Ich wünsch dir auf alle Fälle, das alles ganz toll verläuft, die Kiddis mitmachen, das Wetter bestmöglich bleibt und das es dir voe Aufregung nicht so elend geht wie mir (ist blöd, hab noch wochen hinterher an das lecker Essen gedacht, von dem ich nix runterbekam).
Alles liebe, und einene wunderschönen Tag wünscht dir
Bianca mit Patrice

Re: *aufgeregtbinohneende*

Liebe Yvonne,
ich wünsche Dir eine wunderschöne, stressfreie Hochzeit!
Hab' bei Petrus angerufen und Sonne für Euch bestellt *hihi*
Wir haben vor 2 Jahren am 31. August geheiratet (da denkt man doch, dass die Sonne scheint) aber es hat leider geregnet :-( Morgens um 5.00 schien sie noch, als ich dann um 10.00 beim Friseur rauskam, hats grad angefangen. Wenigstens hats mittags mal kurz aufgehört, sodass wir kurz spazieren gehen konnten. Zum Glück hatte ich mir damals noch ne Langarmjacke zum Kleid gekauft, war nämlich auch noch ziemlich kühl an dem Tag ;-)
Ich denk' am Samstag an Dich,
GLG Ute

noch rechtzeitig zum Gratulieren wieder Internet!!

Liebe Yvonne!
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute, viel Glück und genießt EUREN Tag, er ist (leider) sooo schnell vorbei!!!!
Als, machts gut!
GGGLG
Michaela&Dominik
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen