Suchen Menü

...auch mal jammern muß!!!

Hallo!
So, heute muß ich auch mal jammern, heute ist für mich ein absoluter ÄTZ TAG!!!
Ich bin mit allem irgendwie total unzufrieden, vor allem mit mir selber!!!!
Ich könnte mich in die Ecke knallen und heulen oder schmollen, warum auch immer!?!
Mein Gesicht ist im Moment ziehmlich unrein, immer wenn ich denke, die Pickel sind weg, kommen die nächsten.
Mit meinen Klamotten bin ich total unzufrieden, bin ins Rhein Ruhr Zentrum heute morgen gegangen und hatte am Ende absolut keinen Bock in irgendein Geschäft reinzu gehen. TOLL!
Aber am allerschlimmsten sind im Moment meine Haare.
Ich hatte bis vor ein paar Tagen genauso heftigen Haarausfall wie einige andere auch hier, daß hat sich anscheinend gelegt.
Dafür sind meine Haare jetzt die absolute Katastrophe.
Die sind sowieso schon immer sehr dünn, aber jetzt???
Ich föhne morgens ewig dafür, daß sie keine halbe Stunde später wieder in sich zusammen fallen.
Ich würde sagen, sie sind noch dünner als sie sowieo schon jemals waren.
Außerdem habe ich ja ein süßes Spuckkind. Auch wenn ich mich 10x am Tag umziehe, ´bin ich immer vollgespuckt.
Na, jetzt sollte ich mal aufhören, zu jammern, ich habe ja sonst alles, was man sich erträmt, einen lieben Mann, ein süßes, fast immer liebes Kind, was will man mehr??
Danke, daß ich mich mal ausjammern durfte.
GLG
Michaela&Dominik, 22W
Bisherige Antworten

ich jammer auch mit...

Hallo Michaela!
Ich bin im Moment auch total unzufrieden mit mir.
Mein Problem ist das Gewicht. Ich habe noch sooo
viele SS-Pfunde drauf und keine Disziplin
abzunehmen. Mein Gejammer kriegt vor allem mein lieber
Mann ab. Klamotten passen leider im Moment auch keine.
Aber wie du schon geschrieben hast wir haben ja alles
was wir uns gewünscht haben.
GLG Birgit+Jonas18w4t

schließe mich auch an mit jammern

Heute ist mal wieder "Manuelaverletztsichdauernd"-Tag. Am Vormittag habe ich mich am Wäschekorb verletzt (Handrücken), brannte furchtbar und lange. Am Nachmittag habe ich mir, keine Ahnung wie, ein Stückchen Haut vom rechten Zeigfinger gerissen, brennt auch (hat geblutet). Und am Abend hat auch noch beim Fleisch anbraten das Fett gespritzt. Direkt neben die andere Verletzung am Handrücken. Gott sei Dank habe ich eine SUPER-Brandsalbe.
Meine Haare sehen auch furchtbar aus. Aus meinen ehemals dicken Haarschopf sind dünne fettige Strähnen geworden, die jeden Tag dünner werden.
Anstatt abnehmen habe ich zugenommen und kann mich trotzdem nicht beim Naschen beherrschen (und leider auch nicht wenn ich sie kaufe, das beste Gegenmittel sonst). Außerdem hatte ich heute den ganzen Tag Kopfweh. Amy war schon um 6 putzmunter und wollte unterhalten werden. Ich hätte mich so gerne mit ihr hingelegt, aber sie schläft nur wenn ich nicht kann: im Auto, beim spazieren mit dem Kinderwagen, das wars heute auch schon.
Aber heute war sie wieder erträglich, gestern war anstrengend mit ihr (bin einfach verwöhnt von ihr und wenn es mal nicht so gut geht,...).
So, auch genug gejammert.
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen