Suchen Menü

@arwen

Hallo,
ich muss nochmal was zum cleartest economy wissen: Habe den Test heute Morgen zehn Minuten, wie Du gesagt hast, in den Urin gehalten. Danach sah man einen Schatten, da, wo die Ergebnislinie erscheinen sollte! Das ist eine Verdungstungslinie, oder? Wie war das denn bei deinen Versuchen? :-)
GLG, Britta
Bisherige Antworten

Re: @Britta

Hallo Britta,
also Verdunstungslinien hat der Economy glaube ich nicht. Ich hab' den Test zur Sicherheit mit Wasser gemacht, weil ich mir auch nicht sicher war und der war auch nach Stunden noch blütenweiß. Wie weit bist Du denn nach ES? Warte mal noch ein bißchen ab, so richtig fett positiv wie im Profil war mein Test, glaube ich, erst nach 18 Tagen :-))) Ich drücke Dir auf alle Fälle fest die Daumen, aber ich würde fast schon gratulieren wollen *schmunzel*
GGLG Moni

Re: @Moni

Hallo Moni,
das ist ja mein Problem, ich weiß nicht, ob ich heute ES+10 oder ES+3 bin. Ich tippe aber auf ES+3 und dann müsste es ja eine Verdungstungslinie sein :-(
GLG und Danke, Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen