Suchen Menü

@ arti, johannap und die anderen *lang*

Hallo zusammen,
also, ich komm grade vom Amt und bin super traurig, dass ich es nicht ins CentrO geschafft habe! Dafür ging im Amt alles glatt.
Die haben mich mit meinem einen Tag mit Kusshand genommen! Ich werde also im Juni für einen Tag in der Woche arbeiten gehen. Spannend! :-) Weiss auch schon wo ich hin kommen und bin zufrieden. siehst also, arti, es geht bei uns.
Im Moment komme ich nicht so recht zum posten, weil ich hier nur Rennerei habe, aber ich denke an euch und habe mir grade mal die anderen postings angeschaut. johanna, du bist ja wirklich im stress im moment. erst mal ein vorsichtiges glückwunsch zum schwangersein und daumendrücker, dass alles klargeht und gute besserung! und toll, dass du einen anderen platz für ladis gefunden hast!
so, ihr lieben, ich hoffe, ihr denkt noch an mich... :-)
jana
Bisherige Antworten

Re: @ arti, johannap und die anderen *lang*

Hi Jana,
wie,Du warst beim Amt und gehst 1 Tag die Woche arbeiten???
Versteh das nicht ganz,möchte auch so gerne wieder ein bisschen was arbeiten.Wie hast Du das gemacht?
GLG Immi+Pia

Re: @ arti, johannap und die anderen *lang*

Oh, ich glaub, Du hast mich falsch verstanden. Ich arbeite bei einer Behörde (daher Amt) und habe beantragt, für 1 Tag die Woche arbeiten zu gehen und es wird wohl klappen.
Arbeitest Du nicht auch wieder? Ich dachte, ich hätte da mal was gelesen...
GLG, Jana

Re: @ arti, johannap und die anderen *lang*

Hi Jana,
ach so *dummbin*.Nein,das hatte ja nicht geklappt.Pia bleibt doch nirgens außer bei Papa und mir.Würd aber gerne wieder was machen-und wenns nur ein paar Stunden die Woche sind.
GLG Immi+Pia

Re: @ arti, johannap und die anderen *lang*

Hey Jana, ist doch prima! Ich freu mich für dich. Ein Tag in der Woche ist wirklich easy. Bei uns machen sie schon Stress, wenn es NUR 15 Std./Woche sind. Na ja, sind ja auch nur eine kleine Stadt. Und die Beurteilung? LG Diana

Du hast Post! :-)

Die Beurteilung war zufriedenstellend, wenn man bedenkt, dass es die erste zu einer höheren Eingruppierung war.
GLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen