Suchen Menü

*argh*

Hallo ihr!
Ne andere Überschrift zu diesem Beitrag ist mir nicht eingefallen. Passt aber so schön. Einfach nur "argh". Ich komm im Moment zu nix, vor allem nicht, hier zu posten oder zu schauen. *gehtjagarnicht*
Uns geht es soweit gut, außer dass Malte immer noch seine Rotznase hat (geht die eigentlich gar nicht weg??) und ich auch immer noch die Nebenhöhlen zu habe, seit fast 3 Wochen. Ich müsste dringend im Haushalt was machen, aber irgendwie ... ich rödel den ganzen herum, aber man sieht keinen Unterschied. Wie kommt das?? *kratzamkopf*
Aber für heute hab ich mir einiges vorgenommen, zumal wir morgen Besuch bekommen und da soll´s ja hier nicht aussehen, wie bei den Sioux unter´m Sofa, oder? Ach ja und Malte pennt bei meiner Ma morgen und da muss ich auch noch eine Riesenladung Plünnen rüberschaffen. Reisebett, Flaschen, Kleidung, Schlafschaf, Spieluhr, Brei ... Au Backe. Ich bin ja mal gespannt, wie das wohl wird... :-)
Ach ja, aber ich habe es gestern abend noch geschafft, meinem Hobby nachzugehen und unsere HP zu aktualisieren.
;-)
Es gibt neue Bilder von Malte, eine neues Monatsweisheit, ein paar neue Bilder der Förmchenbande und und. Schaut einfach mal. Link wie immer .. ihr wisst ja.
Ich grüße euch!
Jana
PS: Sarah - Du hast Post :-)
Bisherige Antworten

nicht laufen/stehen wollen, aber pony reiten...

.. das wollte ich noch erzählen:
Malte steht nicht und nix, aber wir haben so einen aufblasbares Pony und da reitet der drauf, als wäre er Little Joe von Bonanza. Ich lach mich immer halb schlapp. Da wird dann das Teil an den Ohren gepackt und wie wild bearbeitet... au weia! :-)
GLG, Jana

Re: nicht laufen/stehen wollen, aber pony reiten...

Hey Jana,
Tim liebt diese Ponys auch, wir haben keines aber in der Krabbelgruppe....wobei er nicht rauf will, sondern das Teil immer am Schwanz durch die Gegend zieht...seltsam.
Hausarbeit????? Hätte mein Mann mir heute nicht mal schnell die Wohnung gemacht, Diana hätte heute nachmittag nen Herzinfarkt bekommen. Sie kommt mich nämlich mit Veit besuchen. Apropo besuchen, wäre es nicht mal wieder Zeit für ein Treffen??? Ob ich es einfach mal wieder tun soll????? Ich glaub ich mach es;-)) GGGLG und knuddel Malte von mir. Anja und Tim

oh ja! mach mal! du bist der plane-guru!! :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen