Suchen Menü

*anmeld*

hola ihr lieben...
darf mich mal wieder hier reingesellen. bin sehr gespannt was meine zweite ss so für erfahrungen mit sich bringt. die erste ist zwar grad mal zwei jahre her, doch fühle ich mich "komisch".
habe heute einen SS-test gemacht, nach sieben tage überfälligkeit. konnte es nicht glauben, noch nie soooo einen roten strich gesehen. geplant war es jetzt noch nicht, aber wie freuen uns allerdings mit gemischten gefühlen, weil noch immer soo viel schiefgehen kann. ab jetzt heißt es wohl daumendrücken bis das erste trimester geschafft ist...
lieb eure manja die zwar tierisch durcheinander aber dennoch schw...glücklich ist.
Bisherige Antworten

Re: *anmeld*

Hallo Manja,
herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich Willkommen hier bei uns. "Komisch" fühle ich mich auch jetzt noch immer wieder, wenn ich nicht glauben kann, dass ich wirklich schwanger bin *schmunzel* Denk' nicht daran, was alles schief gehen kann, sondern denke positiv. So mache ich das auch, wird schon alles gutgehen.
GLG Moni 6+1

Re: *anmeld*

Hi Manja
na dann : herzlichen Glückwunsch und auch gleich Willkommen!! Schön, dass Du da bist!! Auf tolle 9 (eigentlich ja schon nicht mehr :) ) MOnate!!!
glG claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen