@ an die Mädels aus FFM und Umgebung
in ein paar Tagen kommen meine Schwiegereltern zum ersten Mal hier nach Hessen zu Besuch. Natürlich wollen wir mit denen auch einiges unternehmen. Ich habe nur leider keine Ahnung was wirklich empfehlenswert ist.
Spontan fiele mir ein der Hessenpark, dann Richtung Loreley mal einen Tagesausflug. Und in Frankfurt könnte man den Römer zeigen. Aber da muss man ja auch immer bedenken, das wir den KLeinen mithaben plus Kinderwagen.
Würde mich freuen wenn ihr noch ein paar schöne Ideen habt.
Lieben Grúß und schönen Sonntag
Antje und Paul
Re: @ an die Mädels aus FFM und Umgebung
wie wäre es denn mit dem Palmengarten? Und wenn ihr den Römer zeigen wollt, würd ich so nen kleinen Rundgang machen und auch an den Main und zB zur alten Oper gehen.
Das ist zumindest so das Programm, dass wir immer machen *ggg*
GLG und viel Spaß,
Anke + Emily 20w2t
Re: @ an die Mädels aus FFM und Umgebung
hat man eine prima Aussicht über die ganze Stadt bis zum Taunus. Man
kann am Main Äbbelwoi trinken gehen auf einem dieser Hausboote am
Sachsenhäuser Ufer. Toll ist der Palmengarten, das ist auch sehr
kindertauglich. Spazierengehen kann man im Taunus schön (Feldberg
und Umgebung). LG Johanna
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen