Suchen Menü

@ alle

Schaut Euch mal im WKS-Forum um, da postet eine Lina unglaubliche Sachen. Macht die totale Panik. "Wer sich nicht im Vorherein für KS entscheidet, riskiert das Leben des Babys etc".... Echt der Hammer..
Alexandra
Bisherige Antworten

Re: @ alle

Hallo Alexandra,
ich weiß schon, warum ich in solche Foren nicht reingucke, da regt man sich nur auf. Na, zumindest weiß ich jetzt woran es liegt, wenn Dinah später in der Schule Matheprobleme hat ;-) Es ist doch nett, immer wieder so wissenschaftlich versiert aufgeklärt zu werden.
Bin gestern oder vorgestern zufällig im "Werte und Normen" Forum gelandet, wo gerade eine Krippendiskussion im Gange war, da ist mir fast die Hutschnur hochgegangen. Ich glaub, manche sind einfach nicht ausgelastet und wollen auf Teufel komm raus ihr Halbwissen präsentieren.
LG jula

Re: @ alle

also liebe alexandra:-)
nicht alles aus Ö sind so.*g*
vielleicht macht sie sich einfach spass draus zu provozieren oder sie braucht einen psychotherapeut.
ansonsten*no comment*
viele liebe grüße karin

WKS-FORUM??? wo ich finden? *gg* o.T.

Re: WKS-FORUM??? wo ich finden? *gg* o.T.

hi maja *wink*
schau mal bei kaiserschnitt auf wunsch.
viele liebe grüße karin

*annenkopfhau*

vielen dank...
bei mir setzt schon der schwanerschaftswahnsinn ein... *ggg*
liebgruß manja

Re: @ alle

Tja, bin auch schon fleißig am Antworten (bin öfter mal im WKS oder dem anderen KS etc Forum), werde mich jetzt aber mal ausklinken, sonst komme ich ja heute zu gar nichts anderem mehr.
Jedenfalls erstaunt es mich immer wieder, dass man so einseitig schwarz oder weiß denken kann, ich bin jemand, der sich immer erst tausend Meinungen anhören muss und dann immer noch (oder erst recht) nicht weiß, was er will...
LG, Marcia

Re: @ alle

Ich habe mir meine Kommentare verkniffen. Wenn ich sowas lese, gehe ich gleich 8 mal die Wand hoch.
Ich lese zwar auch öfers dort, war aber ca. 2 Wochen nicht mehr dort, habe heute erst wieder gelesen.

Re: @ alle

Hallo Alexandra,
oje, mir schwirrt ja noch der Kopf vom Lesen :-)
So schnell können wir auf Trolle hereinfallen, wenn sie Themen ansprechen, die frau sehr berührt. Da kann man nur staunen und diejenige ignorieren *kopfschüttel*, wirklich schade, dass es sowas immer wieder gibt.
LG Moni (22+1)

Re: @ alle

da geht echt die post ab. habe mich auch etwas eingemischt, weil ich soviel fragen hab zum KS. ich lass es nun besser sein.
viele gruesse
Petra

ist ja grausig;-)Habe meinen Senf dazugegben!Lg OT

:-)

Wir werden jetzt alle Verona F. ;-)))

Da ich beruflich viel mit Kindern zu tun habe, die eben nicht "ganz normal" sind, da sie eine ganz wichtige Phase der Geburt, durch den KS nicht erlebt haben, tendiere ich trots allem und absolutem Wunschkind zu "normaler" Entbindung.
O.K., wenn wirklich ein Risiko für Mutter oder Kind besteht ist das was anderes, aber nicht von vorne herein.
Ist aber meine Meinung.
... Wenn die Eltern jetzt schon so egoistisch sind, na dann prost Mahlzeit für die nächste Generation!
LG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen