@ alle
Alexandra
Re: @ alle
ich weiß schon, warum ich in solche Foren nicht reingucke, da regt man sich nur auf. Na, zumindest weiß ich jetzt woran es liegt, wenn Dinah später in der Schule Matheprobleme hat ;-) Es ist doch nett, immer wieder so wissenschaftlich versiert aufgeklärt zu werden.
Bin gestern oder vorgestern zufällig im "Werte und Normen" Forum gelandet, wo gerade eine Krippendiskussion im Gange war, da ist mir fast die Hutschnur hochgegangen. Ich glaub, manche sind einfach nicht ausgelastet und wollen auf Teufel komm raus ihr Halbwissen präsentieren.
LG jula
nicht alles aus Ö sind so.*g*
vielleicht macht sie sich einfach spass draus zu provozieren oder sie braucht einen psychotherapeut.
ansonsten*no comment*
viele liebe grüße karin
WKS-FORUM??? wo ich finden? *gg* o.T.
Re: WKS-FORUM??? wo ich finden? *gg* o.T.
*annenkopfhau*
bei mir setzt schon der schwanerschaftswahnsinn ein... *ggg*
liebgruß manja
Jedenfalls erstaunt es mich immer wieder, dass man so einseitig schwarz oder weiß denken kann, ich bin jemand, der sich immer erst tausend Meinungen anhören muss und dann immer noch (oder erst recht) nicht weiß, was er will...
LG, Marcia
Ich lese zwar auch öfers dort, war aber ca. 2 Wochen nicht mehr dort, habe heute erst wieder gelesen.
oje, mir schwirrt ja noch der Kopf vom Lesen :-)
So schnell können wir auf Trolle hereinfallen, wenn sie Themen ansprechen, die frau sehr berührt. Da kann man nur staunen und diejenige ignorieren *kopfschüttel*, wirklich schade, dass es sowas immer wieder gibt.
LG Moni (22+1)
viele gruesse
Petra
ist ja grausig;-)Habe meinen Senf dazugegben!Lg OT
Wir werden jetzt alle Verona F. ;-)))
O.K., wenn wirklich ein Risiko für Mutter oder Kind besteht ist das was anderes, aber nicht von vorne herein.
Ist aber meine Meinung.
... Wenn die Eltern jetzt schon so egoistisch sind, na dann prost Mahlzeit für die nächste Generation!
LG Beate
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen