Suchen Menü

@alle

Guten Morgen Ihr Lieben Kugelies,
spendiere einmal Frühstück für alle und danke für die vielen Tipps zum Eincremen. Werde heute losmaschieren und das Weleda Oel mir kaufen!
Guten Appetit,
Jenni 13+1
P.S. Lass es euch schmecken...*mmmhhhhmm*
Bisherige Antworten

Re: @alle

Guten Morgen Ihr zwei!!!
Hmmmmmmmmmmm,lecker ist schon mein zweites,hab von Antje schon Quarkstreuselkuchen gemapft.*hihi*
Ja,das Weleda Öl ist toll,ich hatte davor immer Frei Öl,das riecht aber nicht so gut und soll ja auch garnicht so gut sein!!
Viel Spass beim Einkauf!!
Wünsch Euch einen wunderschönen Tag!!!
*drück Euch zwei*
GGGGGGGGGGGGGLG und alles Gute!!
Kaira und Plums 13+5

Re: @alle

Guten Morgen Kaira,
ich gehe jetzt zum zweiten Frühstück... Spiegelei mit Schinken in der Kantine. Wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag.... Jenni und Maus 13+1

Re: @alle

Hallo jenni,
danke für das Frühstück, hm...lecker, jetzt hab ich soviel gefuttert, da wird nachher die Waage beim Doc Freudensprünge machen *ggg*
Schönen Tag wünsch ich Dir !
Yvonne 14+2

Re: @alle

Liebe Yvonne,
viel Spass beim Doc.. vielleicht kannst Du uns ja nachher erzählen wie gross dein.... Krümelchen? Krümel*grins*
ist. Leider muss ich gestehen, mit meiner Waage Zuhause stehe ich schon auf Kriegsfuss...5kg zugenommen ohhh wo soll das nur hinführen.. und was meine Fa erst am Mittwoch sagt?! *denkandich* Jenni und Maus 13+1

Re: @alle

Hi Jenni,
bin zwar ein bisschen spät,aber schön,das Ihr mir noch was übergelassen habt.HMMMMMMM ist das lecker.Viel Spaß beim Ölen.Mein Schatz schmiert mich auch jeden Abend ein-ist richtig schön...
GGGLG Immi+Pupser13+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen