Suchen Menü

@alle wegen Frage zur Einleitung....

Wollte mich auch nochmal bedanken wegen der schnellen Antworten zur Einleitung. Bin ja morgen dran und habe schon ein bisschen Schiß. Aber was rein kam muß ja auch wieder raus. Nur mit dem Unterscheid dass das reinkommen sicherlich schöner war. Aber das Ergebnis zählt. Nachher gehts erstmal noch ins KKH und dann sehen wir mal wie der Tag morgen so ablaufen soll.
LG Karen ET+9
Bisherige Antworten

Schließe mich Karen an...

Hi Mädels,
bin schon viiiel ruhiger geworden.Was man teilweise so liest,ist doch ganz schön heftig
GLG Immi+Zoé ET+8/-4

Re: @alle wegen Frage zur Einleitung....

Hallo,
ich habe 4 Einleitversuche hinter mir die bis auf 8 Stunden Wehen beim Cocktail nichts gebracht haben, aber mein Mumu war auch wie zugeschnürt und wahrscheinlich liegt oder lag eine Wehenscwäche vor. Ich fand die Prozedur nicht schlimm schlimmer war die ewigen ctg kontrollen und die vielen Frauen die spontan und ohne Hilfe in den neben Kreißsäälen "geworfen" haben. Das hat massiv an meinen Nerven gezehrt. Denk einfach dran es ist ein Schritt das Du Deinen Schatz bald im Arm hast und wenn die Wehen zu stark sind kannst Du ja auch über eine PDA nachdenken.
Ganz liebe Grüße
Sandra die euch trotz Einleitung ein schönes Geburtserlebnis wünscht was eine Einleitung ja auch nicht ausschließt.

Re: @alle wegen Frage zur Einleitung....

Einleitung ist nicht wirklich schön - bei mir wurde es mit einer Tablette ausgelöst, die vor den Muttermund geschoben wurde. Die Wehen waren bei mir halt recht heftig und in kurzen Abständen, hatten aber nichts am Muttermund und Gebährmutterhals bei mir getan. Vielleicht war es deshalb auch so unangenehm. Aber spätestens ein paar Tage später - hast Du es vergessen und bist froh, Deinen Wurm auf dem Arm zu halten.
Gruß Tinchen + Maximilian (8 Tage)

Schau mal in mein profil...

...da findest du den geburtsbericht und bei mir wurde auch eingeleitet,trotz unreifen befundes am Mumu.
drücke euch die daumen,dass ihr auch so eine geburt haben werdet!
LG Bine+Gianna 2w+5t

Re: @alle wegen Frage zur Einleitung....

Hallöchen Karen!
Ich hatte Donnerstags einen vorz. Blasensprung, ohne Wehen und MuMu völlig unreif.Die Ärzte gaben meinem Körper bis Freitag Zeit selbst was zu tun. Er hat die Chance nicht genutzt! Dann gabs Freitags die erste Pille- angeblich fast wie ein Placebo, weil der Wirkstoffgehalt so gering ist- das CTG zeichnete nach 30 Min. aber Hammerwehen auf. Ich fand sie nicht so schlimm. Mittags dann die nächsthöhere Pille- noch mehr gut auszuhaltende Wehen. Abends entschieden die Ärzte sich gegen eine weitere, weil ich auf dem CTG und auch leicht spürbar super regelmäßige Bilderbuchwehen hatte. In der Nacht hab ich trotz Wehen geschlafen wie ein Baby. Samstags dann Muttermundbefund so ca nur 1 cm!! Ich war traurig! Also gabs die Hammerpille- die hatte es in sich! Ca 1 Std später hat sich die Fruchtblase ganz verabschiedet und die Wehen waren heftig und wurden heftigst- und 10 Stunden später war Janis da. Ich habe von den Schmerzen her die Einleitung nicht als schlimm empfunden, die Zeit war nur lang und nervenaufreibend. Ich wünsche dir alles Gute, und hoffe du hast liebe und nette Hebammen und Ärzte, die dich auch mitentscheiden lassen. Ich habe das als sehr gut empfunden, das nicht nur nach Schema X eingeleitet wurde, sondern so wie mein Körper es brauchte. LG *&janis 3 Wo. jung
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen