Suchen Menü

@alle wegen Flaschen und Plastikgeschmak

Hallo! Ich habe den Avent Magic Cup und habe gefunden dass dieser einen starken Plastikgeschmak hat. Deshalb habe ich mich direkt an Avent gewandt und habe gefragt was man dagegen tun kann. Diese Antwort habe ich erhalten:
Hallo
Vielen Dank fuer Ihre e-mail. Unsere Becher sind aus Polypropylen hergestellt und haben immer einen leichten Marzipan/Mandel Geruch, der nicht schaedlich ist. Alle unsere Produkte unterliegen den strengsten internationalen Sicherheitsnormen und Standards.
Sollten Sie dennoch damit Probleme haben, moechte ich Sie bitten mir den Becher zuzuschicken und wir wuerden ihn dann von unserer Qualitaetsabteilung untersuchen lassen und Ihnen Ersatz schicken.
Naja geholfen hat es mir ja nicht viel aber immerhin weiss ich jetzt dass da nichts schädliches drin ist!
Lg Karin mit Denise!
Bisherige Antworten

Re: @alle wegen Flaschen und Plastikgeschmak

Ich finde auch, daß er stark schmeckt. Amy mag es gar nicht, und ich auch nicht. Egal ob schädlich oder nciht, ich werde ihn nicht mehr nehmen.
LG Manuela

Re: @alle wegen Flaschen und Plastikgeschmak

Hallo Karin,
wir haben auch den Magic Cup von Avent und ich finde nicht, dass er weder stark nach Plastik (nur ganz leicht und so riechen auch die Tupperdosen usw.) oder Mandeln riecht, noch danach schmeckt. Ich habe ihn gewaschen und dann im Vapo sterilisiert. Julian und Alina trinken anstandslos daraus. Ich gebe ihnen auch nur abgekochtes Wasser, also keinen zusätzlichen Geschmack und sie trinken es. Vielleicht schickst Du ihn doch mal ein?
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen