Suchen Menü

@alle wegen ET-Liste!

Hallo alle zusammen!
Ich habe mal eine Bitte an Euch, schaut doch einfach mal unter http://home.qualimedic.de/~et2004/ , ob Eure Daten richtig sind, gerade der Link zum 9Monate-Profil. Sollte sich bei Euch etwas verändert haben (Geschlecht; ET; etc) teilt mir das doch bitte über den Formmailer mit.
Sollte sich noch jemand vermissen, so kann er sich gerne ebenfalls über den Formailer anmelden. Gerade der Monat April braucht noch Verstärkung ;-) .
Wollt Ihr Euch überraschen lassen, was das Geschlecht angeht, so schreibt einfach Ü-Ei bei Geschlecht mit rein, dann bekommt Ihr ein Ü-Ei.
Also ran an die Tastatur - mein Mann hat Nachtschicht, die Kinder sind im Bett und im TV läuft nichts - Ich habe also Zeit :-)
Mandy
Bisherige Antworten

Re: @alle wegen ET-Liste!

Hallo Mandy,
ich hab den ganzen Tag an unserer HP gebastelt.
Hab auch geklaut von Deiner *nich hauen*
Aber sie schaut jetzt übersichtlicher aus. Obwohl einige "Verlinkungen" nicht ganz hinhauen oder stimmen. Aber ich hab jetzt keinen Bock mehr. Mit der Menüführung über Buttons - das hab ich noch nicht raus *schäm*
Ansonsten ist sie ganz anständig geworden ;o)
LG Samira von den wintermamis, 36+6
http://home.qualimedic.de/~samira/

Re: @alle wegen ET-Liste!

Hallo Samira!
Ich habe heute schon den ganzen Tag Deine Seite beobachtet - sie ist echt super toll geworden!
Darf ich Dir einen kleinen Tip geben, um die ganze Sache noch etwas übersichtlicher zu gestalten???
Setze doch einfach bei den Links, die auf eine andere Seite, als auf eine Deiner Unterseite führt ein base , das hat zur Folge, das diese entsprechende Seite dann im extrafenster geöffnet wird.
Mandy

Re: @alle wegen ET-Liste!

Danke für den Tip, ich werd es versuchen ;o)
LG Samira

Re: @alle wegen ET-Liste!

Das ist jetzt zuviel oder???
Ach Mensch, ich hör jetzt auf. Ich mach das morgen!!!
Ich schalt jetzt die Kiste aus *basta*
Schönen Abend noch und mach nicht zuviel *gg*
LG und gute Nacht
Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen