Suchen Menü

@alle wegen 1. Forumsbaby

Vielen lieben Dank für diese Flut von Mutmach- und Trostmails! Ich bin total gerührt von Euren lieben Worten und werde Ela bei der nächsten Gelegenheit von allen guten Wünschen und Beileidsbekundungen berichten!
Woran es genau liegt, weiß ich auch noch nicht. Ich hoffe, bald mehr zu erfahren und werde euch, so es mir möglich ist, auf dem Laufenden halten. Ich muß am Donnerstag selbst ins KH, habe primäre Sectio wegen BEL bei 38+3.
All denen, die mir dafür Glück gewünscht haben, meinen herzlichsten Dank!
Es grüßen Euch herzlich Conny&Leon Maximilian 38+0 (ET -3)
Bisherige Antworten

Re: @alle wegen 1. Forumsbaby

Hallo Conny,
habe gerade alles nachgelesen. Von mir richt ihr bitte aus: meinen herzlichsten glueckwunsch. und auch mein beileid fuer ihren toten Sohn. Ich denke an sie und ihren winzling.....
fuer dich auch vieeeeeel glueck und eine gute geburt und eund und...
viele gruesse
Petra

Hab Dich ganz vergessen...

Hi Conny,
als ich Dein Posting heut morgen gelesen hab,da ging mir das so an die Nieren,das ich Dich ganz vergessen hab- ENTSCHULDIGUNG!Dir wünsch ich natürlich auch alles Gute und das alles gut klappt und mit Leon alles OK ist.
Viel Glück
GLG Immi+Zoé25+2

Re: Hab Dich ganz vergessen...

Muss mich auch gleich noch anschliessen. Ich wünsch dir und leon natürlich auch alles gute für den KS, und anschliessend eine schöne Zeit mit dem Zwerg.
Liebe Grüße
Bianca

Re: @alle wegen 1. Forumsbaby

liebe conny
für morgen alles alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!
viele liebe grüße karin 29+2

Re: @alle wegen 1. Forumsbaby

wünsche dir natürlich auch ganz viel glück!!!!!!!!
lg
silke

Re: @alle wegen 1. Forumsbaby

Liebe Conny,
alles Gute für Euch beide (und den Papa).
GGLG Anja + 2

Re: @alle wegen 1. Forumsbaby

Liebe Conny,
alles Liebe und Gute für Dich und den kleinen Leon wünsche ich Dir für Donnerstag *daumendrück*!
LG Moni (27+5)

Re: @alle wegen 1. Forumsbaby

Hallo Conny,
ich habe auch erst gerade nachgelesen, was passiert ist. Ich kenne elababie noch aus dem Repro-Forum und ich habe immer mit ihr mitgezittert, wenn neue Inofs zu Ihrer SS kamen.
Bitte richte Ihr aus, dass ich an Sie denke und dass ich Ihr ganz viel Kraft für die nächste Zeit wünsche! Meine Gedanken sind bei ihrem Sternenkind und bei der kleinen Maus, die sich ins Leben kämpft!!!
Die Wünsche ich auch alles, alles Gute, und dass Du bald Deinen kleinen Weihnachtsmann im Arm hältst.
GLG, Luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen