Suchen Menü

@ alle, vom Drüben-Forum im chat

Hallo ihr Lieben,
nicht dass ihr denkt, ich hätte sie nicht alle beisammen.
Ich konnte überhaupt nichts lesen. Ich habe auch geschrieben, selbst das konnte ich nicht lesen. Ich hatte nur ein weißes Blatt. Echt schade. Ganz traurig bin.
Tschüss und gute Nacht
Ulli
Bisherige Antworten

Re: @ alle, vom Drüben-Forum im chat

konnte dich lesen... schade, bis bald
lg anja

Re: @ alle, vom Drüben-Forum im chat

Hi Ulli!
Also isch denke nicht, daß Du sie nicht alle beisammen hast, mir geht das auch öfter so, ich dachto schon das ist nur bei mir so. Also bis bald im Chat, sicher klappts das nächste mal bei Dir und wir sind dann alle beisammen :o)
LG Ela mit Xenia

Re: @ alle, vom Drüben-Forum im chat

Hallo Ulli!
Das selbe Problemchen hatte ich auch öfters schon. Scheint an AOL zuliegen (bei mir) mal geht es und mal geht es nicht. Probiere es halt öfters mal aus.
LG Wichtelina

Re: @ alle, vom Drüben-Forum im chat

Hi Ulli,
hatte ich auch und dann hab ich nen anderen explorer benutzt. War mir echt peinlich, aber mittlerweile weiß ich, es gibt mehrere wie mich;-)) hab übrigens eigentlihc auch aol und geh jetzt über msn.GLG und bis bald "drüben". Anja

Re: @ alle, vom Drüben-Forum im chat

Hallo Ulli!
ich habe es gestern drüben schon geschrieben, aber Du konntest es ja nicht lesen. Dieses Problem liegt nicht an "drüben", sondern an AOL. Gehst Du mit dem von AOL zur verfügung gestellten Browser ins Netz, oder nutzt Du einen anderen wie Internet Explorer oder Netscape!!!???
LG Mandy, die dieses Problem leider nicht beheben kann!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen