Suchen Menü

@alle...schon alle in den Weihnachtsferien?

Hallo ihr Lieben, "Fröhliche Weihnachten Ihr Kugelis"
ich wünsche Euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest, auf das von Euch keiner Dummheiten macht.... Wir haben ja alle noch einbischen Zeit;-))
Genießt die Feiertage und laßt Euch schön beschenkten.
Bis zwischen den Feiertagen
Jenni mit Katharina inside 25+0 *winkteuchzu*
Bisherige Antworten

Habe ich mich auch gefragt!

Wir sind über Weihnachten und Silvester zuhause, wenn ich auch sicher
nicht den ganzen Tag vor dem Computer hängen werde *g* Muss heute
einkaufen, aufräumen, Essen vorbereiten... aber was ich nicht schaffe,
macht eben mein Mann. :) LG Johanna 24+6

Re:Nööööö

Ich bin auch da und arbeite :-(. Sogar zwischen den Feiertagen, aber was solls. Weihnachtsstress gibt es dieses Jahr sowieso nicht, bzw. machen wir uns keinen.
Morgen früh gehen wir schön ins Kino (Herr der Ringe III) und ab abends geht das große alljährliche Fressen los ;-).
Wie feiert Ihr alle so?
LG Janna 22+4

@Janna

Hallo Jana,
bei uns kommen meine Eltern und meine Schwiegereltern morgen abend zum Essen....da wir dann das Geheimniss Mädchen oder Buben gelüftet... *freu*
Das gibt ganz bestimmt bei meiner Mama Freudentränen..sie war die einzige die geglaubt hat, das ich ein Mädchen bekomme!! Alle anderen werden sich wundern!! Naja und am 1. Weihnachtstag kommt der Rest der Familie (dann sind wir nochmal 9 Personen) macht aber nicht bin gut vorbereitet und nächstes Jahr darf ich dann fahren.. wir machen das immer Reihum... unter den 3 Kindern , also für die nächsten 2 JAhre Ruhe *grins*
Aber noch was anderes... mutig von dir ins Kino zu gehen.. Berichte bitte wie es dir ergangen ist... meine Schwägerin war auch schon in herr der Ringe, das hat genau mit Werbung 4,5 Stunden gedauert... Sie meinte das wäre nichts für mich..zu laut und zu lange sitzen. Also wäre toll wenn du kurz berichten würdes.
Alles Liebe dir und das die Arbeitszeit schnell umgeht...sitzte aber auch noch auf der Arbeit.
Jenni mit Katharina 25+0

Re: @Janna

Ach, das hört sich ja auch schön an. Finde ich gut das ihr das so geregelt habt das jeder mal dran ist. Bei uns ist dieses wo feiern wir wann jedes Jahr Thema Nummer 1 und zum Schluß kommt doch alles anders *g*.
Mit dem Kino habe ich es so gemacht, dass ich einen Platz am Gang reserviert habe und wenn es mir zu viel wird, dann kann ich mal raus ohne jemanden zu stören. Aber ich werde Dir mal berichten wie es geklappt hat. Versuchen wollte ich es auf jeden Fall mal.
LG Janna

Re: Herr der Ringe III - Hingehen!

Hallo Janna,
wir waren in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Kino: Alle 3 Teile Herr der Ringe. Wir saßen sicherheitshalber in der letzten Reihe (damit ich ein Weilchen stehen kann wegen der Rückenschmerzen). Aber: Alles bestens! Teil III ist gigantisch. Kein Gedanke an den Rücken und es hat auch nix wehgetan. Mein Tip: Hingehen!
Liebe Grüße! Tine 26+3

Re: Herr der Ringe III - Hingehen!

Wow, Du hast echt den Marathon mitgemacht, jetzt bin ich baff :-).
Ich gehe morgen auf jeden Fall in den Film. Werde mir aber vorsorglich etwas bequemes anziehen *lach*. Ach, jetzt wo Du das geschrieben hast freu ich mich noch mehr :-)).
LG Janna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen