Suchen Menü

@ alle schlecht-schläfer-mamis, die...

...nichts von "jedes kind kann schlafen lernen" hält.
Hallo, ich vor ein paar Tagen von einem recht guten Buch gehört, dass angeblich genau anders als das oben genannte sein soll. Ich selber kenne nun 3 Kinder, die nach dieser Methode des leider unbekannten Buches wieder gut schlafen. Die LaLecheLiga bietet dieses Buch an. Da gibt es allerdings bei 10 Bücherabnahme einen Rabatt von 10%. Macht bei einem Buchpreis von 13,90 ? 1,39? pro Buch. Ein weiterer Vorteil ist, dass ab 80? die Versandkosten entfallen. Nun wollte ich mal fragen, ob hier denn jemand Interesse an dem Buch hätte. Ich würde die dann im Großpack bestellen und natürlich per Büchersendung (1? oder was das Versand kostet) verschicken.
Antworten bitte übers Profil oder hier.
eine Buchbeschreibung ist gleich in meinem Profil zu lesen.
lg, Kerstin
Bisherige Antworten

Ich hätte evtl. Interesse. LG -->

Re: @ alle schlecht-schläfer-mamis, die...

Hallo Kerstin,
ich habe das Buch, bin begeistert aber war auch davor schon "Familienbett-Fan".
Für alle anderen, die ihr Kind so schnell wie möglich im eigenen Bett und im eigenen Zimmer schlafen lassen wollen (möglichst noch durch), ist dieses Buch nichts.
Das Buch beschreibt im Grunde was jede Mutter wissen müsste: das Babys noch nicht durchschlafen können, dass sie auch Nachts die Nähe der Mutter brauchen und auch Nachts doch auch ab und zu noch Nahrung (gerade gestillte Kinder!).
Eine Methode, wie man das Kind zum schlafen bringt, wird da nicht beschrieben. Muss ich dich leider enttäuschen.
Obwohl ich das Buch habe und auch alles genau so mache, wie in dem Buch beschrieben (hatte ich aber vorher auch schon so gemacht, denn ich habe das Buch erst seit 1 Monat), wacht meine Tochter zur Zeit nachts mal wieder alle 2 Stunden auf.
Dagegen hilft kein Kraut ;-)
Nur Geduld und Zeit.
LG Katja

Schlafen und wachen?

Hallo,
welches Buch ist es denn?
Schlafen und Wachen?
Mein Sohn hat damit leider nicht besser geschlafen ;o))
Aber ich fühlte mich bestätigt, inmitten der Ferberbegeisterung eben gerade DA nicht mitzumachen. Und es hat mir viel Mut gegeben.
Übrigens fing mein Sohn nach dem 2ten Geburtstag an immer besser und schließlich durchzuschlafen ...
Es gibt durchaus Hoffnung ;o)
Ich kann das Buch auch an Mütter die nicht so fürs Ferbern sind nur empfehlen.
Liebe Grüße
Katrin

Hallo Kerstin, meine Freundin mit zwei sehr schlecht schlafenden
Kindern schwört auf Sears. Allerdings finden sich Patentrezepte in
diesem Buch nicht. Es bietet eher Erklärungen und bestärkt Eltern darin,
dass sie sich keinen Schuldgefühlen hingeben und denken, sie hätten
versagt. Übrigens gibt es bei Yahoogroups eine Mailingliste zum Thema
Schlafprobleme, in der die Tendenz ebenfalls eher gegen "Jedes Kind
kann schlafen lernen" ist. Das nur zur Info. LG Johanna

mmhhhh, suche ja, wie ich meinem Kind beibringen kann in Ruhe einzuschlafen - er macht da momentan echt theater - obs das richtige ist ?????
Gruß Tinchen

ja ich würde auch eins nehmen..regelst du das????? gruß kerstin...hast du den titel mittlerweile?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen