Suchen Menü

@alle, neue Teutonia KiWa Dessins...

Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch nur mal eben mitteilen, dass ich heute man ausschau gehalten habe nach einem KiWa - leider alleine, da mein Mann für 14 Tage in Russland ist - auf Montage!!!
Ich finde die aktuellen Dessins von 2003 nicht so pralle - und hab dann mal die Verkäuferin gefragt, ab wann die neuen Dessins rauskommen. Sie sagte, die neuen Kataloge komme in ca 1-2 Wochen.
Ich werde auf jedenFall in spätestens 14 Tagen wieder im Laden stehen und nach dem Katalog fragen. Freu mich schon - hoffentlich ein schönes Motiv für unsere Püppi dabei.
-mein fast-Sinnlosposting für heute-
LG
Diana* & Püppi ( wow, heute 19+0!!!!!)
Gute N8 an ALLE
Bisherige Antworten

..wahrscheinlich wisst Ihr´s aber schon....oT

Re: @alle, neue Teutonia KiWa Dessins...

Hi Diana,
mit den Dessins von diesem jahr hast Du mehr als Recht!Wir haben einen von Ebay ersteigert,in den haben wir uns SOFORT verleibt,da mußten wir mitbieten-und wir haben gewonnen*freu*
Ist auch schon mit im Profil
GGGGGLG+Gute Nacht Immi+Pupser18+6

Re: @alle, neue Teutonia KiWa Dessins...

hallo diana,
mach dir nicht zu viele hoffnung auf die neuen dessins. bei uns stehen sie teilweise schon und ich sage nur *total ätzend*. da war auch noch nicht ein dessin dabei welches mir gefällt. das gleiche giltet für hartan.
ich habe mir nun einen hartan profi sun bei ebay ersteigert mit einem dessin, welches es schon länger gibt. ab 2004 ist es allerdings draußen.
lg penina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen