Suchen Menü

@alle mit Pampersbärchenheft

Hallo,
ich hab von meiner Freundin so ein Heft bekommen und auch schon alle 120 Bärchen zusammen (hab sogar noch mehr übrig).
Jetzt bin ich am überlegen, welche Prämie(n) ich mir nehmen soll. Man kann ja mehrere auswählen, nur nicht mehr als 120 Bärchen.
Habt ihr eure Prämien schon bekommen? Was habt ihr genommen? Oder was werdet ihr nehmen?
Wir liebäugeln mit den Duplo-Sachen: Große Feuerwehr und mobile Polizei (90 Bärchen) und dem Duplo-Eimer (25 Bärchen) ODER der Duplo Eisenbahn für 120 Bärchen.
Die anderen Sachen sind für uns uninteressant, Hochstuhl haben wir schon, Bobbycar brauchen wir noch nicht (und dann wirds ein Feuerwehr-Bobbycar ;o)), die ministeps-Kiste find ich unverschämt teuer für 94 Bärchen, Dreirad haben wir schon usw.
GLG Eva die mit Laptop (und W-Lan) im WoZi am Boden sitzt und das voll praktisch findet :o) Jetzt kann der andere PC im Büro verstauben *ggg*
Bisherige Antworten

Re: @alle mit Pampersbärchenheft

Hi Eva,
hab noch nicht sooo viele Bärchen, da ich erst neulich entdeckt hab, dass mir die Felicitas-Hostess ja damals doch ein Bärchen-Heft gegeben hat und ich zudem am Anfang tagsüber die Babylove benutzt hab.
Werde auf jeden Fall den Duplo-Eimer nehmen, Bobby-Car hätte ich auch gern. Weiß ja nicht, wie viele Bärchen ich noch zusammenkrieg - außerdem geht die Aktion geht ja nur noch bis März 2005.
Gute Nacht noch und GLG Ute

Re: @alle mit Pampersbärchenheft

Hallo Eva,
also ich finde es auch schwer, das legoset ist ja nicht sooo gut für uns da wir ja eine püppi haben! Legoeimer geht immer und mal schauen vielleicht brauchen wir ja was zum verschenken wenn wir das heft voll haben! Ist ja auch doof, wollten erst das bobbycar, nu hat oma eins gekauft. Dann dachten wir ok der hochstuhl, aber dann habe ich nen up&down von ner Freundin bekommen usw usf... außerdem haben wir schon zwei große und roller etc ist ja nóch alles da! Naja Ihr werdet schon was finden!
LG KIKI die auch erst 55 Bärchen hat also noch bis märz 2005 nachdenken kann!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen