Suchen Menü

@alle, hättet Ihr dazu Lust???bitte lesen

Hallo miteinander,
ich hab momentan zu viel Zeit!!!! Definitiv, sonst könnte ich mir nicht ständig neue Sachen einfallen lassen. Also, meine Frage an Euch:
durch unser permanentes Entbinden konnten wir ja kein Oster-Wichteln machen, aber ich fand das Nikolaus-Wichteln soooo schön. Und jetzt hab ich überlegt ob Ihr Lust hättet ein Geburts-Wichteln zu machen...Prinzip das selbe wie im Dezember, Grund: wir sind endlich Mamas, beschenkt werden natürlich die Babies. Limit wäre wieder 5 Euro. Was haltet Ihr davon??? Ich bin gespannt auf Eure Antworten. LG, Anja und Tim 12w3t
Bisherige Antworten

Re: @alle, hättet Ihr dazu Lust???bitte lesen

Hallo Anja,
wie funktioniert denn das genau? Ich war an Nikolaus noch nicht bei Euch, deshalb habe ich das nicht mitbekommen!
Wenn ich mir das richtig vorstelle, dann fände ich das eine tolle Idee und wäre auch sofort dabei!
GLG Chris

Ich bin dafür! Coole Idee!

Aber wieso hast du soviel Zeit????? *vollimstress*
gglG Noemi (die fast nie Zeit hat)& Tabea (die jetzt seelig schlummert)

Re: Ich bin dafür! Coole Idee!

Hallo,
ich find die Idee auch klasse, aber wie Noemi schon sagt, ,ich hätte gar nicht die Zeit das alles zu koordinieren. Aber ich wäre dabei.
Gruß Antje und Paul (der heute nacht schon 8h geschlafen hat am STück, leider zur falschen Zeit von 20h bis 4h)

Ich bin auch dabei !!!

Klasse idee, ich würd auch mitmachen LG

bin dabei, hab schon das Nikolauswichteln verpasst

Re: @alle, hättet Ihr dazu Lust???bitte lesen

find ich auch schön,war bis jetzt noch nicht beim wichteln dabei
LG Mona

Fände ich auch toll

Re: @alle, hättet Ihr dazu Lust???bitte lesen

Ich würd diesmal auch gern mitmachen.
Komme aber aus der Schweiz...
Werden denn die Babies oder Mamis beschenkt? Ich würd eher die Mamis, weil doch jetzt alle Besucher immer was für die Kleinen bringen... (Geht mir jedenfalls so, hab von meinem Pa was bekommen, sonnst immer "nur" Kleider und Co. für Lars)...
LG, Nadine & Lars 6w3t

Re: @alle, hättet Ihr dazu Lust???bitte lesen

Hallo Anja,
das ist echt ne klasse Idee, nur hatten wir zu Weihnachten nicht 10 Euro ? Für 5 bekommt man ja echt fast gar nix mehr :-)
Ich bin jedenfalls dabei !
GLG, Yvonne + Niclas *08.03.02 + Julia *24.03.04

ich mach auch gern mit :-)

*ichauchmitmachenwill*

Ich bin auch dabei!!! LG Eva

Mache gerne mit!Schöne Idee

Re: @alle, hättet Ihr dazu Lust???bitte lesen

hallo anja,
wie jetzt... du hast zu viel zeit!!??
kannste nich mal was rüber schicken, ich pfeife aus dem letzten loch *lol*
mache gerne mit und es waren 10 euro, hat bestimmt schon ein anderer gesagt, aber ich komme nicht mehr dazu alle antworten zu lesen *gggg*.
glg katja mit melvin, heute 7 wochen

re: ich bin auch dabei

und finde das eine gute idee.
lg penina

Würde auch sehr gerne mitmachen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen