Suchen Menü

@alle, die wg. Kita geantwortet haben ...

Hallo Mädels,
wir sind vom ersten tag der eingewöhnung wieder zu hause und was soll ich sagen - Leonie fands klasse und wollte gar nicht mehr gehen.
die ersten minuten stand sie zwar noch bei mir, hat aber vor freue gekrietscht über die vielen kinder und spielsachen. naja und dann ist sie los und hat die ganze zeit gespielt. kam zwar ab und zu mal zu mir, um zu erzählen, aber mehr auch nicht. wir waren fast 2 stunden dort, selbst die erzieher waren erstaunt.
morgen werd ich sie nur abgeben und dann wieder holen nach 1-2 stunden. malsehen, was sie dann sagt.
in der gruppe sind 10 Jungs und mit Leonie 3 Mädchen. das wird sicher lustig :)
so, wir sind beide gut gelaunt und werden es uns jetzt gemütlich machen. LG Tina&Krippenkind Leonie
Bisherige Antworten

Na siehste, ist doch spitzenklasse!

Weiterhin viel Erfolg und gönn Dir doch morgen mal ein ausgiebiges Wonnebad! So hab ich es gemacht!
LG Stinni

Re: @alle, die wg. Kita geantwortet haben ...

Na Bravo! kann ich da nur sagen:))
Mein Paul ist auch jeden Dienstag in der Kita und der sagt nur ganz schnell tschüss und fort ist er:))
LG Sibylle

Re: @alle, die wg. Kita geantwortet haben ...

Hallo Tina,
das wird klappen. Meine beiden sind seid gestern alleine bei der Tagesmutter nach 1,5 Wochen Eingewöhnung und es hat alles prima geklappt. Das einzige was nicht funktioniert dort ist das Schlafen, da müssen sie sich noch dran gewöhnen, dafür schlafen sie danach fast zwei Stunden und ich habe noch ein wenig Zeit für mich.
Liebe Grüße Ute

Re: @alle, die wg. Kita geantwortet haben ...

das ist ja echt prima.....lg kerstin

Re: @alle, die wg. Kita geantwortet haben ...

Hi Tina,
na, das ist doch super!
Dann macht es euch noch schön gemütlich und viel Spaß für Leonie morgen!!!
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen