Suchen Menü

@alle, die wg. Buggy geantwortet haben

War heute mit meinem Mann nochmal in 2 Märkten und wir werden sicher etwas mehr ausgeben für den buggy. entweder wird es der hoco scooter oder der teutonia solano (nachfolger vom toni), den konnten wir uns aber noch nicht in natura anschauen.
der hoco ist wirklich klasse und wendig. hat einen höhenverstellbaren schieber (war meinem mann wichtig), eine große liegefläche und genau dort wo ich ihn mit kind drin anheben würde (bin ja bus/bahnfahrer) 2 griffe.
hab mal bei ebay geschaut, da gibts leider keine angebote, also werden wir wohl hier direkt kaufen. falls jemand einen günstigen onlineshop kennt - immer her damit :)
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: @alle, die wg. Buggy geantwortet haben

den kenn ich leider nicht hört sich aber gut an....der teutonia tony hat übrigens kein so guten krtiken bekommen..das muß aber für den nachfolger ja nicht viel heißen..lg kerstin

Re: @alle, die wg. Buggy geantwortet haben

na den teutonie muss ich mir eh erst nochmal im laden anschauen. ist doch was anderes als auf einem bild im internet. LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen