Suchen Menü

@ alle, die uns so lieb aufgenommen haben (1)

Hallo,
mensch, bin total gerührt! Ihr seid echt lieb! Danke!
Viele von Euch wollten wissen, wie es Julie geht, daher jetzt mal ein kleiner Einblick:
Julie mußte früher geholt werden, da ich Wehen aufgrund einer Infektion hatte, Mumu war schon auf, und als dann noch Fieber hinzukam und die Fruchtblase kurz vorm Sprung war, wurde sie geholt.
Sie hatte nur die erste Nacht eine Atemhilfe, danach konnte sie selbständig atmen :-) Auch die restliche Zeit im KKH meisterte sie prächtig *stolzbin*, es gab keine wirklichen Komplikationen*uff*.
Am 11.06. durften wir sie dann auch schon (ok, es waren trotzdem fast 10 Wochen KKH) mit heim nehmen, mit 2165g und 44cm :-). Es war ein überwältigender Moment. Mir stehen immer noch schnell die Tränen in den Augen, wenn ich daran denke.
Ich habe von Anfang an abgepumpt und Julie bekam ausschließlich Muttermilch. Stillen probierte ich hin und wieder, aber irgendwie fehlte ihr immer noch die nötige Kraft und Ausdauer um aus der Brust zu trinken.
ABER seit letzem Wochenende stille ich nun voll!! Ja, ich habe schon seit Samstag nicht mehr abgepumpt! Allerdings taue ich ihr für abends immer noch ein bißchen Milch aus der Truhe auf, weil sie dann sooooo viel Hunger hat, das ich mit der Produktion nicht mehr nachkomme. Ich leg zwar immer zuerst an, damit mein Körper "lernt", hier ist noch Bedarf, aber sie bleibt dann unzufrieden und so gibt es dann noch Mumi aus der Flasche vorm zubett gehen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen