Suchen Menü

@alle die sich um Kaira sorgen!

Ich habe soeben eine Mail von ihr bekommen, nachdem ich heute mittag an sie geschrieben habe. Manche haben sie hier vermißt und deshlab bringe ich Euch auf den neuesten Stand:
also, sie und Plumsine haben sich vorerst aus dem Forum zurückgezogen, da es ihr sowohl mental als auch körperlich nicht so gut geht. Ihr Problem mit den Händen ist sehr viel schlimmer geworden und sie kann nicht gut schreiben. Dazu kommt, daß sie vor allen möglichen Dingen Angst hat im Moment und sagt, daß manche Dinge hier im Forum ihre Angst noch verschlimmern. Sie sagt, im Moment ist für sie alles grau.
Das klingt richtig schlimm, ich weiß, aber macht Euch keine Sorgen. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, da sie mit mir Kontakt halten will. Bitte schreibt ihr nicht über's Profil, sie wird, so wie es aussieht, sowieso nicht antworten.
Ich melde mich wieder bei Euch, versprochen!
Morgen darf ich übrigens zum Ultraschall und ich freue mich schon darauf!!!
Alles Liebe
Petra +* und ?
Bisherige Antworten

Re: @alle die sich um Kaira sorgen!

hallo petra,
vielen dank für die info, man macht sich ja doch sorgen wenn jemand nicht mehr da ist.
bestell ihr bitte ganz liebe grüße und alles gute.
und dir morgen viel glück und spaß
glg katja 21+5

Re: @alle die sich um Kaira sorgen!

liebe petra,
vielen dank für die ino.und sag ihr,dass ich an sie denke bitte.
und dir,liebe petra drücke ich die daumen ganz est für morgen !!!
alles liebe bussi karin

Re: @alle die sich um Kaira sorgen!

hallo petra,
danke für die nachricht von kaira, hab mir auch schon sorgen gemacht. sag ihr bitte ganz liebe grüße.
drücke dir für morgen die daumen, viel spaß beim ultraschall...... gibts du danach bescheid?
liebe grüße anja

Re: @alle die sich um Kaira sorgen!

Hi Petra,
na Gott sei Dank,es geht ihr und Plumsine soweit gut*malgaaaaaaanztiefdurchatme*.Grüß sie bitte ganz lieb von mir und wünsch gute Besserung.Wenn es für sie besser ist,soll sie erstmal ne ruhige Kugel schieben...
So,und Dir wünsch ich für morgen viel Spaß beim Baby-TV.
GLG Immi+Zoè20+2

Re: @alle die sich um Kaira sorgen!

Ohje die arme,hoffentlich geht diese Phase bald vorüber.Und auch mit ihren Fingern,was hat sie denn da?
Richte ihr doch bitte Liebe Grüße und ne Gute Besserung von mir aus,mache mir Sorgen!
GLG Mona

Re: @alle die sich um Kaira sorgen!

Achja,und die Liebe Petra viel Spaß beim FA.Ich denke an dich! :o))
GLG mona

Re: @alle die sich um Kaira sorgen!

Hallo Petra, danke für die Nachricht, man macht sich doch immer einen Kopf wenn jemand fehlt. Sag Kaira bitte auch von mir ganz liebe Grüße und Kopf hoch. Ich denk an Sie und wünsche ihr, dass es ihr bald wieder besser geht.
Und Dir natürlich alles Gute für den Ultraschall!!! Hoffe, Du meldest Dich, wenn Du zurück bist. Erstmal GGGLG Tina

Re: @alle die sich um Kaira sorgen!

Hallo Petra,
grüß sie bitte auch von mir. Ich hoffe, es geht ihr bald besser.
Lg,
Claudia

Re: @alle die sich um Kaira sorgen!

Hallo Petra,
welches "Problem" mit den Händen? Habe ich irgendwie nicht so ganz mitbekommen.
Interessiert mich aber, da mir in der letzten Zeit immer wieder beide Hände oder auch mal nur die Fingerspitzen einschlafen. Der Arzt meinte zwar heute morgen, es wären Wassereinlagerungen und das sei völlig normal.
GGLG Silke 17+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen