@alle, die sich so sehr gedanken um mich machten..
komme gerade vom FA zurück. Die Blutungen sind "normal" und von keiner großen Bedeutung. Das passiert laut ihm bei vielen jungen Frauen. Also: keine Sorgen machen!
Hmmm. Das Problem mit der Wohnung besteht immernoch - wir haben sämtliche Internetseiten durchsucht, aber anscheinend ist die ganze Welt tierfeindlich.
Nun zu meinem Würmchen: die Fruchthülle war (an der längsten Stelle) 2,9cm. Mein Würmchen ist laut ihm so ca 8mm. Ich bin heute 6+5. Hat jemand ähnliche oder total abweichende Daten? Der Herzchen hat laut ihm sehr schön geschlagen.
So, nun leg ich mich wieder hin, weil mir heute total schlecht ist.
glg an alle und schöne Kugelzeit
Kerstin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen