Suchen Menü

@alle, die sich Sorgen um Aurel machen..

Drüben war gerade eine kurze Nachricht von dreamer2200.
Aurel ist wohl im Krankenhaus und sie hat nur kurz Sachen geholt.
Wir sollen uns keine Gedanken machen, es geht ihm schon besser.
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, hatte voll Angst.
LG Stinni
Bisherige Antworten

Ein Glück, mir war die ganze Nacht schlecht

Re: Ein Glück, mir war die ganze Nacht schlecht

Ich hatte auch voll die Sorgen und als sie heute morgen zum vereinbarten mailen nicht auftauchte, hab ich echt Angst bekommen.
Gott sei Dank!
LG Stinni

ähm, was ist denn passiert?

Ich scheine wohl was verpasst zu haben.
Will mich mal jemand aufklären?
Ich hoffe, nix schlimmes?
LG Katja

Re: ähm, was ist denn passiert?

Hallo Katja,
Aurel war Samstag vom Sofa gefallen. Hatte "eigentlich" nur ne blaue Wange, aber gestern hat er fast den kompletten Tag verschlafen und kaum was zu sich genommen...
Da haben wir uns Sorgen gemacht, obwohl der KiA sagte, es sei nix.
Außerdem ist Aurel ja eh gefährdet bzgl. Atmung und so.
LG Stinni

ui ...

na das hört sich nicht so gut an :-(
Luzi ist ja auch schon vom Bett gefallen und hatte ne blutige Lippe. Sonst war sie aber ok. Habe aber auch 1-2 Tage gebibbert.
Na hoffentlich ist bei Aurel alles in Ordnung!
Danke für die Info!
LG Katja

Re: ui ...

Hallo Katja,
Flo ist auch bereits einmal böse gestürzt. Er hat sich das Lippenbändchen eingerissen und aus dem Mund geblutet. Hab mir auch voll die Sorgen gemacht, aber er war zumindest die ganze Zeit fit wie ein Turnschuh.
Die beste Freundin meiner Schwester ist Kinderkrankenschwester, die habe ich dann um Rat gefragt, als es nach 3 bis 4 Stunden immer mal wieder (beim Essen und Trinken) blutete.
Nur komisch, dass der KiA bei Aurel nix gefunden hat, trotz Ultraschall... naja, wir werden mal abwaren, was Teres erzählt, wenn sie aus dem Krankenhaus zurück ist.
Aber das ist irgendwie eine Urangst von uns, oder? Das irgendwas passiert, ich glaube, das begleitet uns jetzt für den Rest des Lebens...
LG Stinni

Re: ui ...

ja, furchtbar das mit der Angst. ich lebe ja schon länger so, weil ich meinen ---hund auch über alles liebe ;-)
und der war auch schon weggelaufen (2x) einmal über Nacht weggeblieben und letztes Jahr (ich hochschwanger!) wurde er gebissen und wäre fast verblutet ...
Ich hoffe, Luzis Leben verläuft weniger dramatisch ;-)
LG Katja

Re: @alle, die sich Sorgen um Aurel machen..

ist schon besser dass sie nochmal ins KH mit ihm ist - wird wohl dort nochmal beobachtet - normal war das nicht, daß er so viel schlief.....hoffe es ist bald wieder alles okay. Aurel bleibt im Moment wohl gar nichts erspart - was ?
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen