Suchen Menü

@alle, die schon das Geschlecht wissen

Huhu, stimmen die Aussagen der FÄ eigentlich mit denen des chin. Empfängniskalenders hier unter Interaktives überrein????? Vielen Dank für eure Antworten!
GGGGGLG Katrin
Bisherige Antworten

Re: @alle, die schon das Geschlecht wissen

Aaaaaaalso:
Habe gerade mal nachgeschaut:
lt. Ammenmärchen bekäem wir zu 69% ein Mädchen und
lt Chin. Empf.Kalender einen Jungen.
UND??? Am Freitag wurde mir gesagt, dass wir eine Püppi bekomme....... *FROI*
LG
Diana* 16. SSW

Re: @alle, die schon das Geschlecht wissen

Huhu!
LAut ch.Kalender hats bei usn 2 mal gestimmt.Wir haben 2 Mädelsbekommen*freu*Aber wir hatten usn immer bis zur Geburt überraschen lassen.;o))
Diemsla weiß ich nciht wann ich schwanger geworden bin,ent.Ende Juni oder Anfang Juli von daher könnts laut KAlender ein Judne oder ein mädchen sein.Lassen wir uns bis März überraschen.
LG mona 17.SSW

Re: @alle, die schon das Geschlecht wissen

diesmal stimmt der chin. kalender bei mir nicht, ich bekomme einen jungen.
in der ersten schwangerschaft hats gestimmt, zuverlässigkeit bei mir also 50%.
ggglg anja 18+5

bei mir nicht...

bei mir steht junge....mein doc meinte aber mit hoher wahrscheinlichkeit ein mädel :) juhuuuu

Re: @alle, die schon das Geschlecht wissen

Hallo Katrin,
also bei mir stimmt der Kalender überhaupt nicht. Wir bekommen ein Mädchen (laut FU) und im chin. Kalender müsste es ein Junge sein. Bei meiner besten Freundin stimmte der Kalender übrigens im umgekehrten Falle auch nicht :-))
GLG Moni (18+4)

Re: bei mir stimmt´s auch nicht.....

Ich müsste laut Kalender ein Mädel bekommen, kriege aber (zwei) Jungs. Hab mal für meine Freundinnen nachgedacht, da passte es bei 50 %. Ich wollte unbedingt Mädels, freue mich jetzt aber genauso über meine Jungs. Hauptsache sie gesund.
LG Annette (18. SSW mit Zwillis)

Re: @alle, die schon das Geschlecht wissen

Also bei Dinah hats gestimmt. Dieses Mal sagt der chinesische Empfängniskalender einen Jungen voraus, obs stimmt, kann ich hoffentlich erst im März sagen, denn wir wollen uns dieses Mal überraschen lassen (wenn wir denn durchhalten)
LG jula

Re: @alle, die schon das Geschlecht wissen

Hi Katrin,
also,ich soll lt.Kalender ein Mädchen bekommen.Wir wissen noch nicht was es wird.Meine Schwester sagt,es wird ein Junge und soweit ich denken kann,hatte sie mit ihren Prognosen bisher immer Recht.Wir wollen es aber wissen und wenns soweit ist,sag ich nochmal Bescheid...
GGGGGLG Immi+Pupser15+2

Re: @alle, die schon das Geschlecht wissen

Hallo Katrin!
Bei mir stimmt weder der chin. Kalender, der ein Mädchen voraussagte, noch die Ammenmärchen (100%!!!) ein Mädchen. Unser FA hat aber letzte Woche bestätigt, dass es ein Junge wird. Jedenfalls stimmte mein Gefühl!
Lg
Andrea+Moritz 20+4

Re: @alle, die schon das Geschlecht wissen

Hallo Katrin,
bei mir stimmt's und bei meinem ersten Kind stimmte es auch.
Viele Grüße Helga.

Re: @alle, die schon das Geschlecht wissen

Hallo Katrin,
bei meinen Zwillis damals hats gestimmt...Jungen. Diesmal sollte es lt.
chin. Kalender ein Mädchen werden. Warten wirs ab. Meine Nachbarin
hat mir auch ein Mädchen orakelt;-)
ggglg,
Malati 11+6

bei mir auch nicht!!! o.T. GLG

halb halb :-)))

wir bekommen zwillinge und laut chin. kalender sollten wir ein maedl bekommen. nun wir bekommen beides. ein bub und ein maedl. also stimmts zu 50% :-)))))
saluti helene mit den minis 19+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen