@alle, die schon Nachsorge FA Termin hatten
ich habe am Montag Termin zur Abschlussuntersuchung.
Nun hab ich aber gerade eben meine Tage bekommen. Untersucht der Arzt dann trotzdem, oder muss ich den termin verschieben?
Noch ne Frage. Ich wollte nun eigentlich wieder mit der Pille verhüten, und das am Mo mit meiner FÄ besprechen.
Kann ich mit der Pille auch noch am Montag anfangen, oder muss ich wieder vier Wochen warten, bis zum nächsten ersten tag?
Hoffe ihr seid da schlauer als ich?
LG
Bianca
Re: @alle, die schon Nachsorge FA Termin hatten
das mit der Pille weiß ich nicht, aber wenn Du Deine Tage hast, kann er keinen Abstrich machen. Meiner war zumindest sehr froh, dass meine Tage gerade rum waren ;-)
LG
Anke
LG,
klechen
Ich habe mir eine Dreimonatsspritze geben lassen und die kann man auch ohne Regel bekommen.
Außerdem pumpe ich ja noch ab und in der Spritze sind keine Östrogene enthalten.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen