Suchen Menü

@alle die noch warten...

Hallo Ihr Noch-Kugelbäuche,
ich wollte Euch mal sagen, dass ich ganz oft an Euch denke. Und ganz ehrlich, Ihr tut mir leid. Hier purzeln die Babies und Ihr wartet, alle Gedanken kreisen nur noch um die Entbindung und hier im Forum ist es auch viel leerer geworden, da die Mamas oft einfach keine Zeit mehr haben (kann mich da leider nicht ausschließen). Mensch, ich freu mich, wenn auch das letzte Forumsbaby endlich bei uns ist und dann die allgemeinen Sorgen und Nöte mit unseren Mäusen losgehen. Wenn ich mir überlege dass Tim schon 2 Monate alt ist, hab eben nochmals den Beitrag gelesen als er auf die Welt kam, das ist schon so lange her, und ihr habt bald erst so süße Winzlinge bei Euch!!!Ach ja, ich drück Euch auf alle Fälle gaaaaanz feste die Daumen, haltet durch, ich schicke mal ne Brise Geduld zu Euch. Ganz liebe Grüße, speziell an die Wartenden, aber natürlich auch an alle die ihre Babies schon haben und einen schönen Ostermontag wünschen Euch Anja und Tim 8w5t (mann, ist der schon alt;-)))
Bisherige Antworten

Re: schließe mich Anja an, und

freue mich mit jeder neuen mami.drücke euch die daumen, dass euer warten auch bald ein ende hat und ihr eure schätze bald im arm habt!!!
alles liebe eure karin und kristina 9w+1t(irre, wie die zeit vergeht!!;-))

Danke,das kann ich brauchen :-))o.T.GLG

Danke...

und ich hoffe, dass es morgen mit der Einleiterei nicht so schlimm wird und ich abends unseren Kleinen nun endlich in den Armen halten kann. Ich wünsch mir auch so sehr, dass alles mit der Geburt in Ordnung geht und es dem Kleinen danach gut geht. Habe schon ein bisschen Angst wegen der Herzklappengeschichte. Ach was es wird schon werden.
LG Karen ET+9

Re: Danke...

Hi Karen,
also meine Daumen für morgen hast Du.Es wird bei uns genauso schnell gehen,wie die Mamas schon geschrieben haben.Bestimmt.Ich denke morgen an Dich und hoffe ganz bald auf ein Geburtsposting :-))
GLG Immi+Zoé ET+8/-4

Danke;-)

Hallo Anja,
ja Du hast recht...man brauch eine Menge Geduld für die letzten Tage.
Wenn Du schreibst Dein Sohnemann ist schon 8 Wochen. Wo ist bloß die
Zeit geblieben.
Schöne Ostern noch,
glg, Malati ET-15
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen