Suchen Menü

@alle, die mir wegen der Zecke geantwortet haben

Hallo,
ich war heut wegen Jakobs Husten wieder beim KiA weil der trotz dem Prospansaft noch nicht besser geworden ist. Er "pfeift" noch immer und wir haben nun einen Spasmomucosolvansaft. Tja, und was soll ich sagen? Der Hustensaft ist pappsüß und Jakob mag ihn nicht!!!!! Egal was in seinen Mund kommt außer Milch und Tee, wird wieder rausgeschoben, hoffentlich lernt er das spucken noch nicht sooo bald *ggg*
Nun zu der Zecke: Man sieht nix, es ist sehr unwahrscheinlich, daß er Hirnhautentzündung bekommt, und selbst Borreliose ist in dem Alter total selten sagt er. Er hat jedenfalls noch nie ein Kind in Jakobs Alter gesehen, das Borreliose hatte. Wir sollen nun beobachten, ob sich IRGENDWO am Körper eine rote kreisförmige Stelle bildet, nicht nur um die Einstichstelle sondern überall kann der Kreis auftauchen, das wußte ich noch nicht.
Und sollte die Zecke tatsächlich schon in der Haut gesteckt haben, dann haben wir sie super entfernt, sagte er. Meine Freundin ist jetzt stolz wie Oskar, weil sie sie ja entfernt hat *ggg*
Meine Zeckensorgen haben sich damit zum Glück erledigt, und außerdem hab ich ja jetzt die Grippesorgen ;o) Bin mal gespannt, ob mein Kind irgendwann etwas anderes als Milch akzeptiert im Mund *allmählichverzweifleich*, wie soll er da gesund werden? *seufz* Von Beikost ganz zu schweigen, die liegt erstmal wieder auf Eis.
Danke für eure Hilfe und die netten Worte!
GLG Eva + Jakob
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen