@alle die mir wegen US bei 4+5 geantwortet haben
ich möchte mich bei euch noch mal ganz feste bedanken für Eure aufmunternden Worte von Montag/Dienstag
Leider hatte der FA in diesem Falle Recht: mein hcg bei 4+5 liegt nur bei 73 und damit nicht intakte SS (ES steht exakt fest)
Aber davon abgesehen glaube ich das, was ihr mir geschrieben habt, dass es nämlich Blödsinn ist, dass man bei 4+5 schon soviel sehen muß
Euer Forum ist wirklich klasse. Macht weiter so, ich finde es schön, wie ihr euch und andere gegenseitig unterstützt
Kugelt schön weiter
Liebe Grüße
Claudi
Re: @alle die mir wegen US bei 4+5 geantwortet haben
Alles Liebe. Bettina
das ist ganz lieb von dir. Nichts ist unmöglich, das hast du vollkommen Recht. Wer weiß, was das Leben einem noch wunderbares bringt. Ich lass mich überraschen :-)
IVF kostet die medizinische Behandlung 2000 Euro plus Medis nochmal ca. 1500 Euro - nicht gerade wirklich billig :-)
Liebe Grüße und ich schau öfters mal bei euch rein, wie es dir und all den anderen geht (natürlich prächtig kugelig)
Claudi
tut mir so leid, dass ich doch unrecht hatte.
Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder ? 4+5 is doch sooooo früh, da hat bei mir noch nicht mal der Schwangerschaftstest angezeigt. Also kann ich ja auch nicht viel HCG gehabt haben.
weiss nicht, wenn Du noch gar keine Blutungen hast würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Fühl Dich mal ganz doll gedrückt von mir,
deine Nelly
9+2
Danke dir tausend Mal. Ist echt lieb
Pippitests können aber ganz schön täuschen, meine waren alle weiß, aber hatte ja hcg im Blut
Allerdings müßte der Wert zwichen 1000 und 2000 liegen und nicht bei 73
Die Schwangerschaft ist hunterprozentig nicht intakt, da gibt es nichts zu rütteln. Der ES steht ja auch 100 % fest, da kontrollierte Insemination
Ich hoffe jetzt auf Blutungen udn zwar bald, denn auf Ausschabung habe ich keine Lust, hatte erst vor 3,5 Monaten OP ( Bauchspiegelung)
Aber bei euch klappt es dafür bestimmt, und das ist doch auch was wert *g*
Eine schöne Kugelzeit und liebe Grüße
Claudi
Manchmal denke ich wir machen uns alle zu sehr verrückt. So früh schon testen, dann ist die Enttäuschung auch so gross bei nem frühen Abort. früher hätte man gedacht das sich die Mens nur verspätet hat. Habe aber gerade erst gelesen, wie gross auch der finanzielle Aufwand war für Dich. Ich wünsch Dir, dass wenigstens alles möglichst schnell und körperlich schmerzlos vorübergeht. Und bestimmt klappt es doch nochmal.
Nochma dicken Drücker,
Nelly
Andere fahren in den Urlaub und wir planen eben unsere Behandlungen :-)
Ein bis 2 Versuche mache ich noch und dann werde ich mich einfach verstärkt mit dem Thema Pflegekind auseinandersetzen.
Es gibt immer Wege, wenn man Kinder liebt, denke ich
Wer also weiß, wozu das jetzt gerade gut ist
Mach du dir aber keine Gedanke und schaue mit deinem kleinem Krümel vorwärts
Liebe Grüße und danke dir für deinen wohltuenden Knuddler
Claudi
es tut mir sehr leid für dich, dass es nicht geklappt hat. Ich drück dir feste die Daumen, dass es bald einmal "schnackelt". Du schreibst in deinem Profil, dass du etliche Inseminationen hinter dir hast. Wie läuft das denn so ab und wie hoch sind die Kosten. Unser Arzt hat uns die Insemination empfohlen nach 6 Mon. Clomifen ohne Erfolg und einem leicht eingeschränkten Spermiogramm. Allerdings werden wir wohl auch selbst bezahlen müssen. Daher meine neugierigen Fragen.
Liebe Grüße
das ist recht unterschiedlich von Praxis zu Praxis und von der Medikation. Im Schnitt alles zusammen 500 Euro pro Versuch, also nicht ganz billig
Na, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du vorher schon schööööööööööööön kugelig wirst
Liebe Grüße
Claudi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen