Suchen Menü

@alle die mir wegen US bei 4+5 geantwortet haben

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich bei euch noch mal ganz feste bedanken für Eure aufmunternden Worte von Montag/Dienstag
Leider hatte der FA in diesem Falle Recht: mein hcg bei 4+5 liegt nur bei 73 und damit nicht intakte SS (ES steht exakt fest)
Aber davon abgesehen glaube ich das, was ihr mir geschrieben habt, dass es nämlich Blödsinn ist, dass man bei 4+5 schon soviel sehen muß
Euer Forum ist wirklich klasse. Macht weiter so, ich finde es schön, wie ihr euch und andere gegenseitig unterstützt
Kugelt schön weiter
Liebe Grüße
Claudi
Bisherige Antworten

Re: @alle die mir wegen US bei 4+5 geantwortet haben

Hallo! Das tut mir wirklich sehr leid, aber sei nicht traurig, Du wirst bestimmt sehr bald wieder schwanger werden können und wir alles gut gehen. Ich hatte voriges Jahr in der 9 Woche eine Fehlgeburt. Ich weiß, wie schlimm man sich dann fühlt. Aber Du wirst ganz bestimmt einmal ein supersüßes Baby in Deinen Händen halten. Wünsch Dir viel Glück weiterhin und drücke Dir die Daumen für die Zukunft!
Alles Liebe. Bettina

Re: @alle die mir wegen US bei 4+5 geantwortet haben

Danke dir liebe Bettina,
hängt jetzt leider nur bißchen vom Geld ab. Bin ja IVF Patientin und Selberzahler - das war mein allerletzter IUI Versuch
Aber nach jedem Regen folgt Sonnenschein und so lass ich mich mal überraschen, wann der auftaucht :-)
Dir weiterhin alles Gute
Ganz liebe Grüße
Claudi

Re: @alle die mir wegen US bei 4+5 geantwortet haben

Oje, daß habe ich nicht gewußt. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Bei uns im Ort sind bereits zwei Frauen, die lt. mehreren Ärztin nie Kinder bekommen könnten, schwanger geworden. Also, alles ist möglich. Du mußt nur ganz fest daran glauben. Ich drücke Dir jedenfalls ganz ganz fest die Daumen und ich bin überzeugt, daß Du eines Tages ein Kind haben wirst. Wie teuer ist eigentlich eine solche Behandlung und wie oft muß man das machen? lg Bettina

Re: @alle die mir wegen US bei 4+5 geantwortet haben

Liebe Bettina,
das ist ganz lieb von dir. Nichts ist unmöglich, das hast du vollkommen Recht. Wer weiß, was das Leben einem noch wunderbares bringt. Ich lass mich überraschen :-)
IVF kostet die medizinische Behandlung 2000 Euro plus Medis nochmal ca. 1500 Euro - nicht gerade wirklich billig :-)
Liebe Grüße und ich schau öfters mal bei euch rein, wie es dir und all den anderen geht (natürlich prächtig kugelig)
Claudi

Re: @alle die mir wegen US bei 4+5 geantwortet haben

Hallo liebe Claudi,
tut mir so leid, dass ich doch unrecht hatte.
Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder ? 4+5 is doch sooooo früh, da hat bei mir noch nicht mal der Schwangerschaftstest angezeigt. Also kann ich ja auch nicht viel HCG gehabt haben.
weiss nicht, wenn Du noch gar keine Blutungen hast würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Fühl Dich mal ganz doll gedrückt von mir,
deine Nelly
9+2

Re: @alle die mir wegen US bei 4+5 geantwortet haben

Liebe Nelly,
Danke dir tausend Mal. Ist echt lieb
Pippitests können aber ganz schön täuschen, meine waren alle weiß, aber hatte ja hcg im Blut
Allerdings müßte der Wert zwichen 1000 und 2000 liegen und nicht bei 73
Die Schwangerschaft ist hunterprozentig nicht intakt, da gibt es nichts zu rütteln. Der ES steht ja auch 100 % fest, da kontrollierte Insemination
Ich hoffe jetzt auf Blutungen udn zwar bald, denn auf Ausschabung habe ich keine Lust, hatte erst vor 3,5 Monaten OP ( Bauchspiegelung)
Aber bei euch klappt es dafür bestimmt, und das ist doch auch was wert *g*
Eine schöne Kugelzeit und liebe Grüße
Claudi

Re: @alle die mir wegen US bei 4+5 geantwortet haben

MIST !!!! MIST !!!! MIST !!!! MIST !!!!
Manchmal denke ich wir machen uns alle zu sehr verrückt. So früh schon testen, dann ist die Enttäuschung auch so gross bei nem frühen Abort. früher hätte man gedacht das sich die Mens nur verspätet hat. Habe aber gerade erst gelesen, wie gross auch der finanzielle Aufwand war für Dich. Ich wünsch Dir, dass wenigstens alles möglichst schnell und körperlich schmerzlos vorübergeht. Und bestimmt klappt es doch nochmal.
Nochma dicken Drücker,
Nelly

Re: @alle die mir wegen US bei 4+5 geantwortet haben

Du bist süß. Danke
Andere fahren in den Urlaub und wir planen eben unsere Behandlungen :-)
Ein bis 2 Versuche mache ich noch und dann werde ich mich einfach verstärkt mit dem Thema Pflegekind auseinandersetzen.
Es gibt immer Wege, wenn man Kinder liebt, denke ich
Wer also weiß, wozu das jetzt gerade gut ist
Mach du dir aber keine Gedanke und schaue mit deinem kleinem Krümel vorwärts
Liebe Grüße und danke dir für deinen wohltuenden Knuddler
Claudi

Re: @alle die mir wegen US bei 4+5 geantwortet haben

Hallo Claudi,
es tut mir sehr leid für dich, dass es nicht geklappt hat. Ich drück dir feste die Daumen, dass es bald einmal "schnackelt". Du schreibst in deinem Profil, dass du etliche Inseminationen hinter dir hast. Wie läuft das denn so ab und wie hoch sind die Kosten. Unser Arzt hat uns die Insemination empfohlen nach 6 Mon. Clomifen ohne Erfolg und einem leicht eingeschränkten Spermiogramm. Allerdings werden wir wohl auch selbst bezahlen müssen. Daher meine neugierigen Fragen.
Liebe Grüße

Re: @alle die mir wegen US bei 4+5 geantwortet haben

Liebe sauberfrau,
das ist recht unterschiedlich von Praxis zu Praxis und von der Medikation. Im Schnitt alles zusammen 500 Euro pro Versuch, also nicht ganz billig
Na, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du vorher schon schööööööööööööön kugelig wirst
Liebe Grüße
Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen