Suchen Menü

@ alle die mir wegen Stillkrise geantwortet haben

Hallo ihr lieben,
erstmal ein ganz liebes Dankeschön, daß ihr mir alle so nett geantwortet habt. Eure Worte haben mich wieder aufgemuntert. Probier jetzt öfter zuhause mal die andere Stillposition und hab heut mal ohne Stillhütchen probiert (hab ich wegen der Flachwarzen und weil er ohne gar nicht getrunken hat :-( ) und es hat sogar geklappt. Wir üben jetzt weiterhin bis Ende Juni und dann wirds schon klappen.
Hebamme hab ich leider keine, also kann die mir auch nicht helfen, die will keine Nachsorge machen, obwohl sie zuständig dafür wär. Aber wenn sie nicht will (macht sie bei keinem, hab andere ausm GVK gefragt), dann soll sie es bleiben lassen.
Werd beim nächsten Stilltreff (ist leider nur einmal im Monat) mal die Leiterin (hat 7 Kinder und stillt seit 23 Jahren) mal um Rat fragen, sie hilft mir bestimmt weiter.
Nun gut, ich hab mich wieder berappelt und bin wieder eine glücklich Stillmami!!!
Nochmals DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!
Ich bin sooooo froh, daß es euch gibt!
GGGLG und Gute Nacht wünschen Eva + Jakob 12w1t, der schon seit Stunden selig schlummert :-)))
Bisherige Antworten

achja, und was ich dringend bräuchte ist ein ....

... aufblasbares Stillkissen für unterwegs ;-))
Aber sowas hat leider noch keiner erfunden, zumindest weiß ich nix davon.
Naja, muß halt ein normales Kissen mit, wird schon klappen.
Weiß jemand, obs so kleine Stillkissen (oder ähnliches) gibt, die man leichter mitnehmen kann? Hab schon bei Jako-o und Baby-Walz geschaut und nix gefunden :-(
LG Eva

Re: achja, und was ich dringend bräuchte ist ein ....

Hallo Eva,
ich habe mir bei eBay ein kleines Stillkissen von Hauck für unterwegs gekauft ("Sendung mit der Maus"-Motiv...ist so ca. 1m oder 1.2m lang und schon vorgebogen!!! Außerdem hat s noch ne voll praktische Tasche zum mitnehmen.
Mußt einfach mal bei eBay suchen oder ab und zu gibt s auch bei Tchibo kleine Stillkissen (ich glaub, da ist jetzt grad wieder sowas im Angebot). Schau einfach mal auf die Homepage (tchibo mit üblichem davor und dahinter)!!!
Achso und bei Baby-butt ist auch nix???
Hoffe, ich konnte dir helfen
LG Ulli+Max (12wo3t)

Es gibt aufblasbare Stillkissen!!!!!

Ich bin s nochmal...habe eben mal aus Jux nach nem aufblasbaren Stillkissen über google gesucht. Und du wirst es kaum glauben, es gibt sowas!!!! In meinem Profil ist der Link dafür!!!
LG Ulli+Max

Re: Es gibt aufblasbare Stillkissen!!!!!

ui, genial!!!
Das schau ich mir gleich noch näher an!
Hab mal bei ebay nach dem Hauck-Kissen gesucht, eins ist drin, aber es steht nicht dabei wie groß es ist (Artikelnummer: 3726130599), hab aber den Verkäufer mal angeschrieben!
Mensch, vielen Dank für deine Hilfe, hätt ich echt nicht gedacht, daß es sowas gibt :-)
GLG Eva + Jakob

Re: Es gibt aufblasbare Stillkissen!!!!!

Gern geschehen!!!!!
Das Kissen bei ebay sieht so aus, als wäre es so ein kleines...vorallem wegen der Tasche zum mitnehmen. Die habe ich nämlich auch!!!
Aber schau dir nochmal die aufblasbaren Kissen an!!!
Echt genial...hätte auch nie gedacht, dass es sowas gibt!
GLG Ulli+Max

Re: @ alle die mir wegen Stillkrise geantwortet ha

hallo eva,
schööööööööööööön zu lesen, dass sich die lage bei dir entspannt hat und es so gut klappt!!!
ich freue mich mit dir!!!
das stillen ohne stillhütchen ist doch viel entspannter, da hast du auch gleich noch eine hand frei! und das stillen in der öffentlichkeit wird auch gehen, ganz bestimmt!!!!
ein schönes wochenende für euch und alles liebe
chris

Re: @ alle die mir wegen Stillkrise geantwortet ha

Hallo Eva,
na das ist aber schön! Ging es denn schneller ohne Hütchen? Ich wünsche Euch noch ein lange und schöne Stillzeit!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen