Suchen Menü

@alle die mir wegen KISS geantwortet haben

Hallo,
danke für eure Beiträge. Ich hab mich noch nicht entschieden, wie und was ich machen werde, da laß ich mir noch ein paar Tage Zeit. Ich jedenfalls finde Jakobs Kopf in Ordnung. Eventuell werde ich einen Termin beim Orthopäden machen, und mir von dem dann ggf. einen Osteopathen empfehlen lassen, einen der auf Kinder spezialisiert ist. Da wir hier komplett in der Pampa wohnen ist das ja nicht grad leicht.
Mir kommts halt momentan so vor, als wär KISS jetzt eine "Modeerscheinung" und jedes Kind das unruhig ist, ist davon betroffen. Bei Jakob kommt die bevorzugte Kopf-R-Lage daher, daß ich rechts von ihm lag die erste Monate. Und seit wir das geändert haben, ist es besser. Also kann es meines Erachtens nichts mit verrenkten Wirbeln o.ä. zu tun haben.
Aber das wird sich da bald zeigen, was die Ursache ist.
Nochmal danke für eure netten Antworten! Ich hab mich gleich viel besser gefühlt :o)
GLG Eva
Bisherige Antworten

Re: @alle die mir wegen KISS geantwortet haben

hallo eva..aber wir haben doch alle das kinderbett an einer bett seite gahbt...ich hab fenka nie mal so mal so rum in ihr bett gelegt...und sie hatte kein einseitige bevorzugung......und beom ortopäden wirst du eher kein osteopathen empfehlung bekommen..die finden das in der regel eher humbuck..lg kerstin

Re: @alle die mir wegen KISS geantwortet haben

Hallo Eva, fast alle Babys haben doch eine bevorzugte Lage, und bei fast
allen bessert es sich in den ersten 6-9 Monaten. Nur im Moment machen
viele Ärzte ein Riesentamtam darum. LG Johanna

Re: @alle die mir wegen KISS geantwortet haben

Genau, so machst du dass!! Ich denke auch, das kiss momentan eine ziemliche Modeerscheinung ist und wenn du zu nem Ortopäden gehst, dann wird er schon irgendwas finden.....!!!!!
Wenn dein Kia nicht darauf drängt, kann es ja nicht schlimm sein, oder?! Warte noch ein bischen und ich finde Jakob nun auch WIRKLICH supersupernormal *gg*
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen