Suchen Menü

@alle die mir geantwortet haben wg. Geschenk

Danke Euch allen. Ich werde ein Fotoalbum basteln (hab ich heute zufällig bei Avenzio gesehen, wie man das macht) und viele schöne Bilder und andere Accecoires über Hochzeit, USA, unser Dorf, Schnee, Berge und Snowboarden reinkleben. Ich denke das ist eine sehr schöne Idee. Ach, und dann werden wir noch Geld schenken, natürlich gleich Dollar, nur dafür muss ich mir noch überlegen, wie ich das "verpacke"
DAnke nochmal an alle
GGLG Anja
Bisherige Antworten

Hab ne super Idee fürs geld verpacken...

Hol dir in der Apotheke große Spritzen, da kannst du das geld dann gerollt reinstecken. Das nennt man dann Finanzspritzen, und wenn du Lust hast, dann kannst du noch ne Gebrauchsanweisung dazu schreiben.
Wir haben das so zur hochzeit bekommen, und wir fanden es echt klasse.
Liebe Grüße
Bianca

@Bianca

Hey, das ist ne gute Idee... Ich fahr morgen eh zu meinen Ex-Arbeitskollegen (Apotheke) und da kann ich gleich eine Spriitze mitnehmen...
Danke Dir
Anja

Re: @alle die mir geantwortet haben wg. Geschenk

Uns haben Freunde auch ein solches Album geschenkt und haben auf die Seiten jeweils 5 Euro-Scheine geklebt, mal zerknüllt, mal gefaltet, mal versteckt. Fand ich sehr schön. Du mußt nur drauf achten das die scheine auch wieder abgehen ohne was kaputt zu machen :-).
LG Janna

@Janna

@Janna jetzt mit Text

ja, ein paar Scheinchen wollte ich dazwischenkleben, aber weil die beiden uns auch ein ziemlich teures GEschenk gemacht haben, wollen wir auch soviel Geld schenken, dann wäre schon fast das ganze Album voll und es sollen doch noch Fotos usw. rein... aber trotzdem Danke für die tolle Idee
Anja

Re: @alle die mir geantwortet haben wg. Geschenk

wie wäre es mit einem sparschwein auf einem speisebrett und daneben ein hammer? :-)
lg
silke

@Silke

Haaaa! Das ist ja noch besser!!!
Aber da weiss ich jetzt schon, das meine Freundin das Schwein niemals zerschlagen würde...
Ach, jetzt habt ihr mir die Wahl schon wieder schwer gemacht. Naja, werde das später mit meinem Mann gemeinsam entscheiden. Sind ja echt sehr schöne Vorschläge, Danke auch Dir
Anja

Wollte noch was erzählen

Wir haben auf einer anderen Hochzeit dem Pärchen einen "Arsch voll Geld" geschenkt.. Hihihihi, das war lustig. Mein Mann hat aus Styropor einen Popo geschnitzt (richtig lebensgroß) und den haben wir dann rosa angemalt und auf ein schwarzes Brett geklebt. Tja, und wie sollte es anders sein, in die "Ritze" haben wir die Geldscheine gesteckt. Das war ein Spass!!!!
Aber das hatten wir ja schonmal und nochmal ist totlangweilig.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen