Suchen Menü

@alle, die gestern auf mein Jammerposting.... (2)

...
Malati: Die Feier ist schon im kleinen Kreis beplant. Normalerweise lade ich immer Freunde und Verwandtschaft für den Tag des Geburtstags ein. Aber diesmal habe ich es aufgeteilt. 20 Leute auf einmal im Haus erschien mir im Moment einfach zu viel. Werde auch nur ganz spartanisch Essen vorbereiten. Habe Fladenbrotpizza geplant. Aber organisiert werden muss trotzdem. Hab es aber an Sylvester so gemacht, dass jeder was für das Raclette mitbringen musste. Wollte nicht stundenlang in der Küche stehen. Und die Feier war bei uns, da wir die einzigen mit Kind sind...
Nicola: Der Wäscheberg wurde gestern eingehend meditativ betrachtet, aber er wollte einfach kleiner werden... *grins* Hat mich echt zum Lachen gebracht. Danke!
Euch allen wüsche ich viel Kraft und Humor für die letzte Etappe der SS! Und auch für die Zeit danach! Wir schaffen das!!!!
Wenn ich es hin bekomme nicht so oft schlecht von mir zu denken, dann sogar ohne so viel Tränen. *dranarbeite*
Huhn mit Wurmi 28+6 ;o) Bald kann ich sagen ich bin in der 30. SSW. Hört sich das nicht toll an???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen