Suchen Menü

@alle, die gestern auf mein Jammerposting.... (1)

... geantwortet haben.
Heute geht es mir wieder besser. Und ichch möchte mich bei euch allen bedanken.
Bettina/Petra: Ich finde es ziemlich schade zu lesen, wie viele von euch sich "ohne" Mann durchschlagen. Irgendwie ist das doch auch schade für die Männer, dass sie so viel von der SS gar nicht mitbekommen, weil sie arbeiten müssen o. ä.
Ingeborg/Katja: Was mich echt beruhigt hat: Andere angehende Geschwister sind auch unausstehlich. Das schein also normal zu sein und nicht an meiner Erziehung zu liegen... *schmunzel* Und die Idee,sie für die Werbung zu vermarkten, würde denen wahrscheinlich noch Spaß machen.
Karin: Der Hausbau wurde ziemlich zeitgleich mit der Empfängnis in Angriff genommen. Wir wollten eben noch die Eigenheimzulage einstreichen. Und als wir dann wussten, dass ich SS bin haben wir gedacht: "Super, wir haben eh' nur ein Kinderzimmer, dann lohnt es ich ja richtig." Dass das ganze bauen natürlich auch Stress ist, haben wir wohl verdrängt. Aber jetzt müssen wir da durch. Fortsetzung folgt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen