Suchen Menü

@alle die es intressiert "war beim 3.Screening

Hallo Ihr Lieben,
leider konnte ich mich nicht mehr so oft melden, da ich in den letzten Zügen 'aufe Arbeit' stecke.
Nun dafür sollte aber Zeit sein! Ich war jetzt zum 3.Screening und habe auch noch einen Zuckerbelastungstest gemacht. Es ist "Gott sei Dank" alles in Ordnung. Wir haben unsere Maus gesehen und aucch die FA hat kein Zweifel daran gelassen, das wir eine Katharina bekommen! *freu*
Sie war während des CTG´s und auch beim Ultaraschall super lieb... kein geboxe nix der gleichen... Ich glaube schon das macht Sie mit Absicht... Papa war ja dabei und den will Sie wohl beeindrucken!! *grins*
Komisch sobald mein Mann die Hand auf meinen Bauch legt ist Ruhe und Sie wird dann ganz lieb.. aber eigendlich war Sie ja noch nie eine Trettliese ;-)
Tja und zum GVK gehe ich momentan mit meinen Mann auch schon...würde sagen ist eher ein OOOOOOMMMMM-Kurs!
Das die Atemtechnik wichtig ist weiß ich, aber von "aufgehenden Blauen Sonnen" und "Loch im Kopf wo das Licht austritt" ist für mich zuviel. Muss mich immer zusammenreißen nicht zu lachen. Außerdem sind schon zwei der werdenen Papa´s eingeschlafen! *grins*
Naja ich denke der Rest ist OK.
Nun das war das Neuste von mir.
Ach ja hier die Werte:1800g leicht
BPD 8,4 - FOD 103 - ATD 8,7 - APD 28,3 - FL 67
Liebe Grüße von Jenni mit Katharina inside 31+0
Bisherige Antworten

Re: @alle die es intressiert "war beim 3.Screening

Ist doch suuuuper schün freue mich für Euch!
ja und mit dem GVK das kenn ich hatten am wochenedde einen Kurs: Entspannungs übungen haben wir auch gemacht Aber nur eine und wir sind dabei durch den Köper gerreist HI.
Aber gehechelt haben wir nich da meine hebamme sagte sie hätte noch nie jemanden gesehen der während einer wehe nicht automatisch anders atmet man ( AUCH PARTNER) sollte halt nur drauf achten das Frau regelmässig atmet:
JA dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag
GLG sabrina 36+6

@sabrina

Das Kling ganz anders als bei Uns *grins*. Wir wollten sowas eigendlich auch nicht, aber da müssen wir jetzt durch! Ich kann noch einen draufsetzen ;-) Stelle dir vor du entspannst die Lippen und läßt Luft durchblasen bzw. pusten, dann vibrieren die Lippen, wie "ein Pferd" so unsere Hebamme *kopfschüttel* Naja, wer weiß wofür man das alles noch gebrauchen kann *fettgrins*
LG Jenni

Re: @alle die es intressiert "war beim 3.Screening

Hallo Jenni,
wollte zwischendurch schon immer mal Vermißtenmeldungen nach Dir aufgeben, habe dann aber gesehen, dass Du immer mal wieder kleine Postings von Dir gegeben hast. Hab mir schon gedacht, dass Du im Streß bist.
Hey, das mit dem 3. Screening ist ja klasse, dass das so gut gelaufen ist! Ich denke mal, Du hast meine Postings gelesen, so dass Du weißt, dass ich es Anja nachmache und auch so ein "Bröckchen" austrage.
Heute war ich das erste Mal zur geburtsvorbereitenden Akupunktur bzw. überhaupt das erste Mal in meinem Leben zur Akupunktur. War ganz lustig mit den ganzen Nadeln, aber manche haben beim Setzen auch ganz schön gezogen *aua*.
Aber jetzt mal was Anderes: Schön, dass Ihr so brav zum GVK geht. Aber wart Ihr denn auch schon im Kreissaal zur Besichtigung? Naaaaaaaaaa????????????? Erwarte gespannt Deinen Bericht *kicher*.
Lg,
Claudia mit Lina 35+6

Re: @alle die es intressiert "war beim 3.Screening

*schäm und werd ganz rot*
nee waren wir immer noch nicht!! Werden es aber morgen nochmal probieren mit unsere Hebamme Steffi. Sie hat gesagt Sie hält mir Händchen! *grins*
Nun ich denke dann gibts auch kein Entfliehen! Außerdem kommen aus unserem GVKurs heute Abend auch noch 2 Päarchen mit. Ich habe zwar mit bekommen das Lina auch nicht so eine Kleine ist, aber hast du auch schon einen Termin zum KS? Nee,oder? sonst würdes du doch keine Akkupunktur bekommen, oder? *tausend?hab* Ich hoffe aber sonst ist bei dir alles Ok. Das mir den NAdel ist ganz bestimmt kommisch, habe gehört eine wird auch oben auf dem Kopf gesetzt!? Dann sieht man wahrscheinlich wie ein Teletapi aus *grins*
Auch alles Liebe von mir Jenni mit Katharina inside 31+0

Re: @alle die es intressiert "war beim 3.Screening

hallo ihr zwei (vier),
schön zu höre das es euch gut geht.
jenni, nun aber ab in den kreissaal, ist nett da, ehrlich! *ggg*
ich habe auch bei jeremy die akkupunktur gemacht, keine leichte geburt dafür 12 tage früher *frau kann nicht alles haben*.
habe seit freitag einen haufen wasser aber mein blutdruck ist okay und morgen habe ich eh termin, mal sehen was sie so sagt.
glg katja 32+0

Happy Wochenpurzeltag und wau 9.Monat!

Man wie die Zeit verfliegt...
Lass morgen von dir hören wie dein Termin gelaufen ist...
und ich verspreche, ich gehe hin "in den echt netten Kreissaal"...*schlotter*!!
Wünsche dir noch einen schönen Tag muß gleich zu Schwiegervater´s Geburtstag ;-) *ho wie hinreißend*
schon wieder Familie ;-) hatten wir ja erst Samstag Neffe geb. 16 und davor den Sonntag Neffe geb. 2
Also ehrlich gesagt freue ich mich darauf heute zum GVK zu gehen... dann müssen wir da nicht wieder ausharren!
Alles Liebe Jenni mit Katharina inside 31+0

Re: Happy Wochenpurzeltag und wau 9.Monat!

ja, ja die familie!
ich muss morgen früh meine tante in frankfurt abhollen, sie kommt aus kanada.
sie bleibt dann zwei tage bei uns *freu mich sehr, echt* und dann fährt sie zu meiner oma nach hamburg.
ich denke ich werde morgen abend kurz zum berichten zeit haben, wenn nicht dann bestimmt am wochenende.
9 monat hört sie echt schon nach viel an, aber mal ehrlich, wenn wir nach monaten gehen bin ich gerade im achten. na ja, wie auch immer baby kommt eh wann es möchte.
glg katja 32+0, die nun zu ihrem hotti fährt.

Re: @alle die es intressiert "war beim 3.Screening

Hi Jenni,
das man beim GVK einschläft kann passieren*michoute*.wenn man nachts nicht schlafen kann und tagsüber auch noch was am Hut hat,dann geht das ganz schnell :-))Denn im Gegensatz zu Dir hab ich ne Tretliese...Den ganzen Tag nur in Action
GLG Immi+Zoé31+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen