@alle die es interessiert wg. Schleimabgang
und blutig ist der wohl nicht immer. allerdings meinte sie daß meiner schon längst weg sein muüßte, da ich ja seit anfang feb. einen 2 cm geöffneten MUMU habe und der sich ja löst bei öffnung des Mumu.
naja wie schaun ma und warten ab.
zählt ab heute eigentlich bereits der vollmond oder erst ab nächste nacht?
*breitgrins*
liebgruß
die manja
Re: @alle die es interessiert wg. Schleimabgang
schau mal hier:
http://www.gaarden.net/modules.php?name=Mondphase
Hoffe er wird net gelöscht der Link! ;-))
LG Tanja
@tanja
woher kommt das eigentlich mit dem volllmond, ich meine wer hat das mal behauptet und warum und wie ist es bewiesen?
hab mal im kalender nachgeschaut, mein sohn kam bei neumond zur welt...auch ein zeichen???
ach bestimmt alles quatschi oder glaubst du daran?
LG die manja
@MANJA
ich hab auch keine Ahnung wann die dann kommen! Aber ich denke eher mit dem zunehmenden Mond bis Vollmond. Aber das ist auch eher nur bei den Menschen so die den Einflüssen des Mondes eher ausgesetzt sind. Z.B. den Menschen die an Ost- oder Nordsee wohnen, da das Meer ja auch Mondabhängig ist. Bei mir im GVK kam eine ursprünglich da oben aus der Ecke und die sagte, das dort die meisten Babies mit zunehmendem Mond geboren werden. Hier in Frankfurt/City ist man so vielen Einflüssen "ausgeliefert" das da der Mond denk ich auch nicht mehr viel anrichten kann! Wer weiß! Aber ich schlaf bei Vollmond auch schlechter! Woher diese Behauptung kommt weiß ich auch net! Und ob Neumond auch ein Zeichen ist? Keine Ahnung! Im Grunde ist es wie mit allem entweder man glaubt dran oder eben net, aber für mich hat es nicht wirklich eine Bedeutung. Vielleicht beruhigt es wenn man es sich einredet, dass es dann endlich soweit ist! *ggg*
LG Tanja ET+2
Re: @alle die es interessiert wg. Schleimabgang
na, das klingt doch ganz gut! Freut mich....
Alles Liebe
Anke + Emily inside ET -15
@engel
da habe ich mich doch glatt vertan *tztztztzzzz*
LG manja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen