Suchen Menü

@alle, die den FisherPrice LP Bauernhof haben

Hallo,
hier haben doch einige Kinder den schon, bzw. kriegen ihn zum Geburtstag.
Jakob hat den auch zum Geburtstag bekommen, und mittlerweile spielt er auch super damit (auch wenn die Figuren lieber als Wurfgeschosse genutzt werden).
ABER: - das Karusell dreht sich sehr schwer, und nicht so wie ich mir ein Karussel vorstelle mit Schwung von alleine, sondern man muß da dauernd drehen, sonst gehts nicht
- sind die Aufkleber Schwein/Schaf für die falsche Stelle, d.h. im Schweinestall machts määäähh und im Schafstall oinkoink
- der Futtertrog soll sich angeblich selbst leeren, wenn man dran rüttelt, da ist aber nichts zum dran rütteln, er dreht sich lediglich, wenn man ihn drehen will *ggg*
Ist das bei euch auch so, oder hab ich nur ein sogenanntes "Montagsexemplar"???
LG Eva + Jakob *04.03.04
Bisherige Antworten

Re: @alle, die den FisherPrice LP Bauernhof haben

Hallo Eva,
genau die beschriebenen Sachen sind bei uns genauso. Das mit dem Karussell soll wahrscheinlich so sein. Die Aufkleber sind bei uns auch verkehrt und der futtertrog lässt sich aber ganz normal drehen (von selbst natürlich nicht). Aber Lennart schmeißt auch eher die Figuren durch die Gegend...Deshalb finde ich das alles nicht so schlimm. LG, Nicole mit Lennart und dem 2.Montagsexemplar

bei uns das Gleiche LG Alexandra

Re: @alle, die den FisherPrice LP Bauernhof haben

Hallo Eva,
wir haben anscheinend den Vorgänger (hat ja schon meine Große zum 1. Geburtstag bekommen), denn Karussel und Futtertrog gibt's bei uns nicht.
Es macht auch alles die richtigen Geräusche.
Ist ja seltsam... Aber Jakob wird's nicht stören :-)
LG, Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen