Suchen Menü

@alle die auf mein SP geantwortet haben

hallo und danke für eure lieben antworten. ich bin ja im grunde total stolz auf meine beiden und auch darauf, dass die leute kucken wollen, das stört mich auch eigentlich nicht. leider sind immer wieder mal solche trampel dabei, die einfach was sagen, wahrscheinlich weil ihnen nichts besseres einfällt, was mich aber nervt. wenn jemand zu mir kommt und fragt ob er mal kucken darf oder mich fragt wie es so ist mit zweien, dann finde ich das toll, aber wenn mir jemand erzählen will wie es mit zweien ist weil er irgendwen kennt der irgendwann im krieg mal zwillinge geboren hatte, dann platzt mir der kragen. ich habs unten schon mal geschrieben, ich werden den rat befolgen und diesen leuten ein lächeln schenken (das beste was man tun kann) und mir meinen teil denken oder auch nicht. hat heute schon mal funktioniert und die alte ist verstört abgedampft und ich hatte meinen spass...
danke euch allen!
liebe grüße von der stolzen anja mit ihren zwillingen julian und alina , die keineswegs bemitleidenswert sind!!!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

Oh, oh

Wenn ich Dein Posting lese fällt mir auf, dass ich am Samstag wohl auch ins Fettnäpfchen getreten bin.
Ich war mit Kinderwagen auf dem Wochenmarkt und mußte ganz schön kämpfen um durchzukommen. Na ja und irgendwann kam mir ne Frau mit Zwillingswagen entgegen und da ist mir auch rausgerutscht das die mir ganz schön leid tut. Was allerdings darauf bezogen war das sie halt mit nem noch größeren Wagen durch die Massen muß. Allerdings könnte sie das auch falsch verstanden haben. In Zukunft werd ich mir solche Kommentare sparen :-).
Ich finde Zwillis eigentlich toll, nur glaub ich, das ich persönlich total überfordert wäre. Auf der anderen Seite wächst man ja mit seinen Aufgaben, gell? Aber die bringen schon süße Aktionen. Die Zwillis einer Freundin haben sich mal gegenseitig die Windeln gewechselt damit Mama mal ausschlafen kann (mit 2) :-). Schon cool und allein sind die auch nie. Das find ich schön.
So, das war mein SP ;-).
LG Janna

Re: Oh, oh

Hi Janna,
ich reagiere nicht so genervt wenn eine Frau mit Kinderwagen kommt und das sagt, da würde ich das schon richtig verstehen.
Ha, da freu ich mich schon auf die Zukunft, da brauch ich dann nicht mehr wickeln, das können sie dann selber machen, toll... ;o)
wer weiss was da noch alles auf uns zu kommt. Kann EUch dann ja mal berichten. Es ist ja jetzt schon spassig wenn Julian Alinas Finger im Mund hat und Alina ihn gleichzeitig fast die Augen aussticht.
glg anja

Re: @alle die auf mein SP geantwortet haben

Hallo Anja!
Ich habe zwar nur ein Kind, aber ich kann Dich gut verstehen! Ich bekomme auch ständig gute Ratschläge, als wir Blödsinn gemacht haben hat mir meine Freudin (!) gesagt ich soll aufhören sonst wird die Kleine noch hyperaktiv! So ein Quatsch! Meine Süße zieht auch immer wie verrückt am Schnuller oder lutscht an den Fingern, auch gleich nach dem Stillen, aber alle sagen immer " Die hat Hunger" oder "Deine Mami füttert dich wohl nicht genug"! Werde jetzt auch versuchen den Leuten ein Lächeln zu schenken!
Cool bleiben (sagt sich so leicht)
GLG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen