Suchen Menü

@alle, denen ich nicht persönlich geantwortet habe

Hallo ihr lieben und natürlich auch nochmal die, die mir geantwortet haben,
danke für eure aufmunternden worte. ihr seid einfach spitze. ein paar stunden und ein ein paar liter tränen später gehts mir etwas besser. werde jetzt mit ihr (auf dem arm) essenkochen. dann ist sie wenigstens ruhig und lieb, denn das findet sie super :-) (nix fettspritzdens in der pfanne oder so, eher spaghetti mit tomatensoße oder so :-) )
lg, kerstin 12+6 & motze-kochfan-melina *19.02.04
Bisherige Antworten

Re: @alle, denen ich nicht persönlich geantwortet habe

Hi Kerstin,
Jetzt habe ich Dir gerade unten noch geantwortet. Schön, dass es dir wieder besser geht!
Sitzt Melina denn gerne im Hochstuhl? Manchmal setzte ich mir nämlich Jonna zum Kochen in die Küche dazu, dann muss ich sie nicht schleppen und sie sieht trotzdem alles.
Liebe Grüße,
Tanja

Re: @alle, denen ich nicht persönlich geantwortet habe

hallo,
ne, weil sie sich da ja nicht bewegen kann. also steht sie an meinem bein oder auf meinem arm und guckt in die blubbernden töpfe und dann muss ich sagen was "das" ist (sie zeigt immer durch die gegend. schon etwas nervig aber immerhin ist sie mal ruhig und motzt nicht :-). auch, wenn das nicht wirklich viel am schlafen ändert :-)
lg, kerstin

Re: @alle, denen ich nicht persönlich geantwortet

Ich kann duch voll und ganz verstehen. Amy ist ja auch oft sehr schwierig. Sie hängt dauernd an mir, kann (will) sich nicht alleine beschäftigen, jammert viel und und und. Und ich bin ja jetzt auch schwanger (ungeplant). ich freue mich schon über das Würmchen, aber ich habe auch furchtbare Angst davor, wie es dann wird mit 2 so Kleinen. Ob ich dem gerecht werden kann? Ich bin doch jetzt schon manchmal einfach nur noch fertig. Und wenn das Würmchen auch so anstrengend wird oder noch schlimmer? Was mache ich dann? Ich habe niemanden hier, der mir mal helfen könnte. Mein Mann hilft natürlich schon, aber ich meine sonst jemanden. Wobei Amy momentan eh bei niemanden sein will. Ich muß froh sein, wenn sie mal für ein paar Minuten beim Papa bleibt.
Ich versuche mir so wenig wie möglich Gedanken über die Zukunft zu machen. *g*
Ich wünsche dir alles Gute
meine Kleine schreit mir mal wieder ins Ohr
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen