@alle betr. Gewicht
Ich danke Euch herzlich für Eure Antworten betr. Gewicht.
Ich mache mir eben etwas Gedanken weil Fabienne pro Mahlzeit nur 100 ml trinken mag. Sie war bei der Geburt auch eher klein 2830 gr. und 46.5 cm. Wird schon werden.
Grüessli Simone
Re: @alle betr. Gewicht
Meine trinkt auch nicht viel mehr, manchmal 130ml, das ist aber schon das Meiste.Solange sie zunehmen, seh ich da aber kein Problem.
Wie oft trink Fabienne am Tag??
Joline bekommt 6 Mahlzeiten.
Grüssli zurück Kaira
Fabienne trinkt 5 Mahlzeiten am Tag. Nun bin aber doch stutzig. Bekommt sie doch zu wenig?
Grüessli Simone
kristina wog bei der geburt 2690g/48cm. sie wird voll gestillt- nimmt langsam ,aber stetig zu.mit 5 monaten wog sie 5700g und war 61cm groß.
lg karin
ich stille ja voll und war jetzt mal neugierig. pauline trinkt pro mahlzeit zwischen 50 und 70 ml. wir schwanken zwischen 5 und 6 mahlzeiten. geboren wurde sie mit 2840 g, wiegt aber inzwischen 6130g. heute ist sie 4 monate und 1 woche alt.
lg penina
Sylvia mit Paul
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen